Hotel BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Hotel BKK

Beitrag von madolfo »

ich weiss, das Thema gab es schon öfters, bitte nicht böse sein.
Zum Abschluss unserer Reise wollen wir (Familie mit drei Kindern) eine Woche in Bangkok verbringen. Wir hätten gerne ein gutes Hotel mit Pool, nur nicht zu teuer :D
Bei Booking haben wir das Prince Palace vorerst reserviert, aber man liest eben auch einige negative Berichte über dieses Hotel, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Wir würden 63 Euro inkl. Frühstück bezahlen.
Wer hätte denn noch weitere Tipps ? Gerne günstiger und sehr gerne mit Pool.
Vielen Dank


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hotel BKK

Beitrag von schaefer1402 »

Wir waren vor Jahren mal im Prince Palace.

Meine Erfahrungen:

zu 80% mit Russen belegt. Mehr btauch ja nicht zu sagen. Zimmer schon recht abgewohnt.
Weit ab vom Schuss. Keine Skytrain in der Nähe. Nur ein Bootsanleger hinter dem Hotel. Ansonsten nur Taxi.
Keine Restaurants in Laufweite, nur Garküchen (aber die ganz gut)

Ich würde nicht nochmal hin


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel BKK

Beitrag von smile »

Wenn ich nicht schmarotzen kann, will sagen gratis penne, gehe ich ins Cha Da. Mit der U-Bahn ist man fix im Zentrum, Shopping Mall in der Nähe. Völlig easy ein Taxi zu bekommen.


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Hotel BKK

Beitrag von Luitpolder »

(at) Madolfo: Wofür sind eigentlich die 63 Euro im PP? Für 5 Personen in 2 Zimmer? Wäre ja dann wirklich günstig.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Hotel BKK

Beitrag von Laura »

Ich hätte was Preiswertes, aber ohne Pool: das Lamphu House hat Familien-Zimmer mit 2 Doppelbetten für 1080 Baht http://www.lamphuhouse.com/bangkok/rooms.html. Vielleicht können sie da noch ein Extra-Bett reinstellen.
Preiswert und mit einem kleinen Pool (eher für Kinder als für Erwachsene geeignet) ist das New Siam 2. Da müsstet ihr ein Dreier- und ein Zweier-Zimmer nehmen. http://www.newsiam.net/ns/cf/index.php#newsiam2


madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Re: Hotel BKK

Beitrag von madolfo »

Danke für Die Tipps bis jetzt
(at) peter: hatte vergessen zu erwähnen, dass unsere zwei kleinen 2 und 3 Jahre alt Sind, Also Die bezahlen eigentlich nix. Haben Auch ein Reisebett dabei.


Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: Hotel BKK

Beitrag von Amanpuri »

Ich empfehle in dem Preis-Segment immer das Hotel Narai.

Kostet meist um die 14 - 17 Euro p.P. inkl. sehr reichhaltigem Frühstück. Gute Anbindung zum Skytrain, man kann zu Fuß die Silom hoch zum Nachtmarkt und es hat einen kleinen Pool. Für Euer Budget könnt Ihr auch eine bessere Zimmerkategorie nehmen, wenn gewünscht. http://naraihotel.co.th/gallery.html#!/page_info

Das Prince Palace fand ich schon vor 10 Jahren sehr alt (und sehr abgelegen).


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel BKK

Beitrag von smile »

2 Kinder sind wirklich selten gratis.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotel BKK

Beitrag von smile »

Ich hatte schon Kunden, die sind mit 2 Kindern 4 und 5 ins Peninsula. mit einem Zustellbett. Irgendwie muss der Flieger dann über ein Wurmloch nach Bangkok gekommen sein und die kleinen waren am Check-In waren die kleinen dann 16 und 19.


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Hotel BKK

Beitrag von uli69 »

Also als unsere Kinder noch so klein waren, habe ich meist den Größeren angegeben (und Zusatzbett "bestellt" und bezahlt), und die Kleinere war dann halt einfach noch dabei :mrgreen: ...
Mit dem Kommentar "Sie schläft bei uns Eltern im Bett" war das Thema dann auch immer erledigt, da gab' es nie Probleme...

LG - Uli


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Hotel BKK

Beitrag von Luitpolder »

Oops, bei keinem der Hotels, die ich kenne und bis 63 Euros liegen, kann ich mir 5 Personen in einem Zimmer vorstellen. Ich würde da eher zu einem Apartment tendieren ala Bandara oder Aspen Suites, aber die sind zu dem Preis leider nicht machbar.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel BKK

Beitrag von Werner »

So ist es, Bandara Suites wäre genau richtig, aber bitte mit ABF buchen, das ist sehr gut. Das Aspen Suites macht auch einen guten Eindruck, aber beides teurer.

Dann das Boss Suites Nana hat Tripple Room und Suiten für Preise deutlich unter 4000:
http://www.bosssuites.com/rates.php
Und schaut mal hier auf die Erklärungen von Sawadee, Roll Over Effekt über den Räumen zeigt, wie viele dort wohnen dürfen. Der letzte Connection Room ist für 4+1 zugelassen:
http://www.sawadee.com/hotel/620471/Bos ... wasdee.com

Ich denke, ich stoppe hier die Suche, bei Sawadee könnt ihr sehr genau eure 3 Kinder eingeben und dann kommen Angebote. Geht auf die einzelnen Hotels und gebt oben noch mal 2 + 3 ein.

Gruß Werner.


madolfo
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 24.11.2009, 14:18

Re: Hotel BKK

Beitrag von madolfo »

Danke !


Gesperrt