Garküchen Sukhumvit Soi 38 Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Garküchen Sukhumvit Soi 38 Bangkok

Beitrag von Tom »

Die bei vielen Einheimischen/Expats/Touristen beliebten Garküchen in der Nähe der BTS-Haltestelle Thonglor werden leider bald nicht mehr existieren. Dort wo man auch noch spätnachts etwas gutes und günstiges zum essen fand, wird es - oh Wunder - bald ein neues Luxus-Appartmentgebäude geben. Den Verkäufern wurde vom Landeigner bis Februar 2016 Zeit gegeben das Gelände zu verlassen, die Stadtbehörden ihrerseits möchten bereits alles bis Ende nächsten Monat abgeschlossen haben. Quelle: Bangkok Post vom 25.5.15

Gruss Tom


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Garküchen Sukhumvit Soi 38 Bangkok

Beitrag von smile »

Thailand arbeitet derzeit massiv daran seinen "Charme" auszuradieren. Die mobilen Cocktail-Stände mussten ja weg, die Strandbars auf Phuket/Hua Hin? Weg! Auf Samui und Phuket müssen Taxis jetzt mit "Meter" fahren ... macht blos keiner interessiert auch keinen.
Crazy world. Die Militärregierung hat nicht die E*** in der Hose um sich mit der Mafia anzulegen, werden halt ein paar Zwerge geschlachtet um als Erfolg präsentiert zu werden.
Kann mir doch keiner erzählen, das man nicht in 2 Wochen die Kleinkinder Blumen Verkäufer von der Straße holen kann, die falschen oder drapierten Bettler etc. ... nö macht ja Ärger mit Khun x und der kennt wen ...


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Garküchen Sukhumvit Soi 38 Bangkok

Beitrag von Jenny »

Ja, die Zeichen stehen wohl insgesamt in Thailand leider auf Veränderung. Sind denn aktuell die fahrenden kleinen Essensstände im Zentrum von Bangkok schon weg?

LG
Jenny


Gesperrt