Hotels in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
uliallg

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von uliallg »

Century Park ist auf jeden Fall eine gute Wahl.
Tip: Der ältere Kleine vor dem Eingang, zuständig für die Limousinenservice, besorgt Dir auf Nachfrage auch eine die nicht über das Hotel läuft.
Die bringt Dich dann superbequem für etwas über dem Preis eines Taxis an den Flughafen.
Den Spaziergang zum Skytrain können wir immer richtig geniesen.
Auch in dem Park an dem Du dann vorbei kommst ist Abends immer was los.
Die Straße mit den klasse Restaurants wird auf google übrigens als Rang Nam Alley bezeichnet.
Ins erste Fischrestaurant würde ich persönlich nicht gehen, aber einfach weitergehen, weiter hinten wird immer besser.


Ex-Member 14040

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Super, vielen Dank für die Tipps! :)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von smile »

Century Park war mal spitze ... ist aber schon 15 Jahre her, wie das Siam Heritage oder das Siam@Siam (also die sind jünger) ... ich würde da nimmer für Geld rein krabbeln.


Ex-Member 14040

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von Ex-Member 14040 »

Es muss auch nicht spitze sein - "spitze" haben wir die 3 Wochen davor genug :-) Wir wollten eine Unterkunft, die ganz allgemein gute und viele Bewertungen hat und dazu noch günstig ist. Im Prinzip sind wir ja zu Beginn unserer Reise schon in Bangkok, das Century Park ist für die letzten 2 Nächte bevor's nachhause geht.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von smile »

Naja wenn es das Kriterium ist das viele Besucher durch die Betten gekrabbelt sind (Bewertungen ) die Lage zum Skytrain oder sonst was egal, die Butze alt ist dann kann ich dir ja nicht mal mehr ein Stundenhotel in Patpong empfehlen. Da ist ja MRT Sala Daeng ja vor der Tür.


marvessa

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von marvessa »

Welche Hotels in Bangkok würdet ihr empfehlen für 3 Nächte wenn ich jemandem die Stadt ein wenig näher bringen will und doch alles recht gut zu erreichen ist ?
Königspalast, Wat po Wat arun, Khao San Road, aber auch MBK Center zum shoppen und evtl chinatown ? was liegt da am besten `? bis 100 Euro pro Nacht Anfang Januar


marvessa

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von marvessa »

und an einem ABend noch in ne tolle skybar :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von smile »

Tolle Sky-Bar kann ich nur immer wieder die vom Sala Ratanakosin empfehlen. Anstatt irgendwie für viel Geld aus großer Höhe blöde Lichter anzusehen, siehst du den Chao Phraya direkt vor dir und Wat Arun, hinter dir das angeleutete Wat Pho, rechts den Königspalast.

Skybars in BKK finde ich langweilig, ist halt von der Skyline nicht Hongkong. Ich kann als echter Bangkok Narr, da an der Skyline nix tolles finden.

Hotel werf ich mal das Shanghai Mansion in die Runde, verkehrstechnisch nicht so toll, aber doch klasse. Tags Touri-Tour, zurück dösen/schlafen/Duschen, abends Freßmeile, morgens Straßenhändler und Großhändler.

Dann das Chada ... U-Bahn vor der Nase, 1300.- Baht oder so, 24h Loby Bar, sehr gut geführt, sauber und eben zweckmäßig eingerichtet.

Kannst auch mal schauen, ob du beim LIT mit dem Preis hinkommst


marvessa

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von marvessa »

ok, und die Entfernungen alle kein Problem ? mal am Abend schnell in die Khao san würd ich auch schon gern, denk über Flussverbindung alles gut machbar ohne viel Zeit zu verlieren ?

was hältst du davon ? Centre Point Silom `


marvessa

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von marvessa »

grad mal auf Agoda geschaut, sieht gut aus, leider aber kein Zustellbett für den Junior möglich mit neun Jahren, auch nicht ganz billig 4.Januar 3 Nächte
Sala Ratanakosin


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von smile »

Marvessa

Das Sala Ratanakosin kannst du zum übernachten vergessen, die 13 Zimmer sind ausgebucht bis anno Tobak, meinte nur die Sky-Bar dort.
Ich war halt 2 Tage nach der Eröffnung für lau drin ;) Absolut scharf, um 5 aufwachen, im Bett liegen und warten bis Wat Arun wirklich "Tempel der Morgenröte" wird. Der scheint echt rot!


Blackstill

Re: Hotels in Bangkok

Beitrag von Blackstill »

Als wir die letzten Tage unseren Urlaubs in Bkk waren, haben wir 2 Nächte im Grand Sathorn übernachtet! Also wenn es etwas nobler ausfallen soll, würde ich es jeder Zeit wieder bevorzugen!


Gruss Blackstill


Gesperrt