Bayoke in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von smile »

@Thorsten

So ist jeder anders, ist ja auch sehr gut so. Ich fühle mich in den Gassen da, in denen die schwarzafrikanische Drogenhändler rum lungern überhaupt nicht wohl. Da finde ich noch Nana nach Mitternacht entspannter.
Ähnlich unwohl ist mir in Bangkok nur wenn rund um Patpong alles geschlossen hat und die cracksüchtigen Ladyboys Opfer suchen. Naja, östlicher Lumpini Park nachts und das "Bermudadreieck" sind noch übler, aber das ist ja nachts eher eine echte No-go area.

Centara Watergate kenn ich nicht, ich meinte das Amari Watergate. Wobei ich um Centaras und Imerials grundsätzlich einen riesen Bogen mache.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von Thorsten »

@smile. Von dem wie ich das bisher gesehen habe, sind es eher die Inder die im Pratunam Area vermehrt und in Rudeln auftreten. Afrikaner habe ich bisher eher seltener gesehen.

Gruß
Thorsten


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von smile »

;) Dann warst du vieleicht zu einer Zeit da unterwegs wo die gerade von ihren Freundinnen, die in der Sukhumvit als Cocktailkellnerinnen arbeiten, die Tageseinnahmen abgeholt haben. Wenns nicht genug ist gibt's eine Watsche ;)


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von Thorsten »

Kann sein, bin eher tagsüber als nachts unterwegs....daher treffe ich die vielleicht nie an. :mrgreen:


marvessa

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von marvessa »

wie wars mit dem Banyon Tree ? auch super skybar


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von Thorsten »

marvessa hat geschrieben:wie wars mit dem Banyon Tree ? auch super skybar
Danke dir. Die skybar sieht in der Tat Hammer aus, ist nur mit 160 EUR pro Nacht schon ne ziemliche Hausnummer. Na, mal sehen was es wird.

Gruß
Thorsten


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bayoke in BKK

Beitrag von smile »

Kannst doch ohne Übernachtung rein, aber wie gesagt ... sehen tust du nix, garnix. Bananen Tree ist ziemlich verschließen, die sind wie die meisten Luxushotels in Bangkok Jahre mit der Renovierung im Rückstand.

Paradebeispiel ist das Mandarin Oriental ... 350.- € für eine 80ger Jahre Proztpunk Prunk ... Grüße von Harald Glöööööööckler.


Gesperrt