Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sofitel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Richy
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2005, 17:11

Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sofitel

Beitrag von Richy »

Hallo zusammen,

wo kann man das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sofitel) derzeit am günstigsten buchen?

Hab an 10 Tage (z. B. 22.01.16 bis 01.02.16) gedacht. Find eigentlich nur Mondpreise im Bereich von ca. 250,- €/Nacht für Superieurzimmer incl. Frückstück.

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß
Richy


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von Luitpolder »

6 Monate vorher gibt es meistens keine realistischen Preise. Ich würde es so 90 Tage vorher nochmal probieren.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von jenn »

Richy hat geschrieben:Hallo zusammen,

wo kann man das Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sofitel) derzeit am günstigsten buchen?

Hab an 10 Tage (z. B. 22.01.16 bis 01.02.16) gedacht. Find eigentlich nur Mondpreise im Bereich von ca. 250,- €/Nacht für Superieurzimmer incl. Frückstück.

Hat jemand einen guten Tipp?

Gruß
Richy
das ist klar!hoch saison....
habe jetzt für Premium Deluxe Pool Villa 170€ bezaht incl frühstück.
aber absolt leer in hua hin

gruß0
jenn


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von smile »

@Luitpolder
Die Kontrakte mit den Hotels werden für 1 Jahr gemacht. Ich habe also realistische Preise bis 31.10.2016 auf dem Rechner.


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von Luitpolder »

(at) smile
ok, dann sind 250.- €/Nacht halt realistisch.


Richy
Stammgast
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2005, 17:11

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von Richy »

Wenn die 250,- €/Nacht wirklich Fakt wären, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei weitem nicht mehr. Ein Grund für uns, nicht mehr dorthin zu fahren. Eigentlich schade.

Gott sei Dank gibt es auf der Welt aber auch im Januar etliche Alternativen, wo man in vergleichbaren Hotels einen wunderschönen Urlaub verbringen kann.

Gruß
Richy


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von smile »

Ich kenne, ganz abgesehen von persönlichem unmut, bisher kein Centara in Thailand das vom Preis-/Leistungsverhältnis her stimmt.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben:Ich kenne, ganz abgesehen von persönlichem unmut, bisher kein Centara in Thailand das vom Preis-/Leistungsverhältnis her stimmt.
Das in Bangkok ist doch super. Da hatte ich ein Zimmer für schlappe 120 € die Nacht. Für W-Lan wollten die noch mal 600 Baht haben, ist ja ok, ganz normal, in jedem Guesthäuse zahlt man 600 Baht für das W-Lan, da können die ja nichts dafür, dass die Guesthäuser das Zimmer frei dazu geben, oder? Dann habe ich für etwa 1.600 Baht W-Lan und Frühstück und Mittagssnack und Nachmittagstee und Cocktail und Zugang zum Business Bereich mit den elegant gekleideten Mädels dazu gebucht. Hat sich richtig gelohnt. Ich meine ich habe ja so mein Budget für die Ferien und hier ging das weg wie nix, da musste ich nicht mal mehr nachts in einer der Straßenbars um das Geld unters Volk zu bringen. Das haben die alles gerne im Centara behalten. Tolle Sache so ein Centara. Der Rest reichte gerade noch für eine Nudelsuppe im Central World und dann durfte ich wieder entspannt in mein kuscheliges Bettchen verschwinden. Klar, wollte ja auf keinen Fall das Frühstück verpassen, ist ja teuer genug. Das hat also eine ganz andere Qualität. Ich war praktisch 24 Stunden in dem klimatisierten Gebäude um wirklich jeden Snack auszukosten und bin so in Thailand eigentlich nicht angekommen. (Gut, da war auch ein Kongress mit Ausstellung, den ich zwei Tage besuchte.)

Aber angekommen in Thailand bin ich erst, als ich mit meinem Gepäck im Taxi saß und in ein normales Hotel gefahren bin.

W.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin (ehemals Sof

Beitrag von Tom »

Ich war letzten Februar 7 Nächte dort und ich habe jede Sekunde dort in vollen Zügen genossen. Ich habe an einem anderen Ort einen Reisebericht darüber geschrieben. Leider kann ich den wegen den nicht erlaubten Bildgrössen nicht hierher kopieren. Ich hoffe mein Link zum Bericht wird akzeptiert.

Centara Hua Hin

Gruss Tom


Gesperrt