Poolbenutzung Ecke Rambuttri

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

Poolbenutzung Ecke Rambuttri

Beitrag von NicoleHH »

Moin zusammen,

kann man irgendwo in der Ecke rund um die Rambuttri/Khao San, gegen Entgeld, einen Pool benutzen? IN einem Hotel, Resort oder Appartmentanlage?

Kann jemand etwas über das neue "New Siam Palace View" berichten? Das muß gerade neu eröffnet haben. Im Siam III war ich schon öfters, ist jedoch auch in die Jahre gekommen und ich suche etwas in der Art für 5 Nächte. Alles mit Pool ist gleich viel teurer, von daher dachte ich an stundenweise Poolbenutzung wie im Schwimmbad :D

Einen schönen Sonntag
Nicole


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Poolbenutzung Ecke Rambuttri

Beitrag von Luitpolder »

Ja, der Pool in der Buddy Lodge kann gegen Entgeld ab Mittag genutzt werden, dem entsprechend gut gefüllt ist der dann auch :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Poolbenutzung Ecke Rambuttri

Beitrag von smile »

Mit so ner verzwickten Lage habe ich mich noch nicht befasst, denke aber so wie ich die Managerin kenne, wenn du im Restaurant ne Pizza oder so futtert kannst du auch in den Pool vom Riva Suriya hopsen. Einfach vorher fragen.


Gesperrt