Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

BAN KRUT...

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Mikacookie

BAN KRUT...

Beitrag von Mikacookie » 10.08.2015, 20:57

kann mir bitte mal jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie das Wetter im Januar in Ban Krut und Umgebung ist. Ich bekommen total gegensätzliche Aussagen. Von stürmisch bis stabil. Möchte gerne im Januar da hin. Vielen herzlichen Dank!



JT29
Inventar
Beiträge: 867
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: BAN KRUT...

Beitrag von JT29 » 10.08.2015, 21:33

Das kann eben so oder so sein, zur Not muss man flexibel sein und die Region verlassen. Wir waren im April dort, ja ... viel geschwommen im Meer wurde nicht und so toll war der Beach leider auch nicht. Für ein paar Tage für uns ok, aber ab 22.00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt. Wir waren im Arcadia.



Antworten