BAN KRUT...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mikacookie

BAN KRUT...

Beitrag von Mikacookie »

kann mir bitte mal jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie das Wetter im Januar in Ban Krut und Umgebung ist. Ich bekommen total gegensätzliche Aussagen. Von stürmisch bis stabil. Möchte gerne im Januar da hin. Vielen herzlichen Dank!


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: BAN KRUT...

Beitrag von JT29 »

Das kann eben so oder so sein, zur Not muss man flexibel sein und die Region verlassen. Wir waren im April dort, ja ... viel geschwommen im Meer wurde nicht und so toll war der Beach leider auch nicht. Für ein paar Tage für uns ok, aber ab 22.00 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt. Wir waren im Arcadia.


Gesperrt