Karte mit Hotels in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
IchSchonWieder

Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von IchSchonWieder »

ich suche ein Hotel in der Nähe vom Hilton Millennium. Gibt es eine Karte, auf dem man alle Hotels findet?
ich glaube, ich stell mich gerade blöd an, aber ich finde nichts.
:-(
Entweder finde ich das Hilton auf einer Karte, dann aber keine anderen Hotels in der Nähe, oder ich finde zwar massig Hotels, aber nicht das Hilton.

Hintergrund:
Wir waren vor 2 Jahren im Hilton und in der Nähe war ein Lokal, wo man ein offenes Feuer am Tisch hatte. man hat sich am Büffet seine Zutaten geholt und dann alles am Tisch selber gegart.
Wir sind im November wieder in Bangkok und würden gerne dort abends essen - allerdings ist uns das Millennium Hilton zu teuer. Ich erinnere mich aber, dass es dort einige Hotels in der Nähe gab, die deutlich billiger aussahen.

Kann uns jemand weiterhelfen?


Benutzeravatar
motorpsycho
Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 24.01.2008, 04:04

Re: Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von motorpsycho »

IchSchonWieder hat geschrieben:oder ich finde zwar massig Hotels, aber nicht das Hilton.
aber du weißt doch wo das hilton ist, deshalb versteh ich dein problem nicht.
außerdem findet man solche restaurants (mir fällt jetzt grad der fachbegriff nicht ein) auch außerhalb bkk's recht häufig, warum dann die hotelauswahl danach ausrichten :?:


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von JT29 »

Bei booking.com und agoda.de kann man die Hotels auch via Karte auswählen. Ansonsten gibt es einigte "Muu Kata" Restaurants in BKK und vor allem Thailand.


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von Thorsten »

IchSchonWieder hat geschrieben:ich suche ein Hotel in der Nähe vom Hilton Millennium. Gibt es eine Karte, auf dem man alle Hotels findet?
In der Situation war ich auch schon öfters. Gibt mehrere Möglichkeiten, eine wurde hier schon genannt. Also, bei den meisten online Hotel Portalen die zeigen die Nachbar Hotels auch in einer Karte. Eine andere, einfach bei Tante google den Namen vom Hotel eingeben dann erscheint rechts auf deinem Bildschirm die google maps Karte, auf der du auch die Nachbar Hotels sehen kannst.

Gruß
Thorsten


IchSchonWieder

Re: Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von IchSchonWieder »

Also der Name von der Geschichte hilft mir schon mal - Muh Kata. Damit kann ich in der Tat erfragen. wo wir sowas finden.
Und ich werde gleich mal schauen, ob ich bei den Buchungsportalen auch eine Hotelmap finde, da hatte ich noch nie gesucht.
Danke schön für eure Hilfe.

@Klos. in dem Restaurant, in dem wir waren, kostete nichts Aufpreis. Wir haben 100 Baht bezahlt pro Person plus die Getränke. Alles in allem hat uns der Abend ca. 15,- Euro gekostet für 2 Personen. Und mein Mann hatte viel Durst.
War aber echt einfach gehalten alles. Und wir waren die einzigen Farangs dort.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Karte mit Hotels in Bangkok

Beitrag von smile »

Also ich kenne das auch nur so, das man Sachen, die man sich draufgeschaufelt hat und nicht verdrückt bezahlen muss.


Gesperrt