Von Bangkok (Sathon Pier) am besten zum Don Mueang Airport

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Mick

Von Bangkok (Sathon Pier) am besten zum Don Mueang Airport

Beitrag von Mick »

Hallo,

wir haben am 14.12. (ein Dienstag) um 11:45 Uhr einen Inlandsflug, der vom Don Mueang (DMK) Airport geht.

Das Hotel in Bangkok, von dem wir dort hin möchten, befindet sich in Laufweite zur Saphan Tak Sin BTS Station. D.h. wir haben hier die Skytrain, und auch Express-Boot (Sathon Pier) verfügbar.

Was wäre denn eine schnelle Möglichkeit, an einem Dienstag Morgen von dort zum DMK Flughafen zu kommen?
1. Taxi vom Hotel
2. mit der Skytrain hoch zur Station Mo Chit, und dann Taxi
3. ggf. mit Express-Boot hoch, und dann Taxi?

Was meint ihr, was am sinnvollsten wäre?

Danke,
Mick


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Von Bangkok (Sathon Pier) am besten zum Don Mueang Airpo

Beitrag von JT29 »

Das kommt auf den Verkehr an, die Sathorn ist oft dicht, vor allem ab Mittag. Wenn ihr also eh hinter dem Sirat Expressway seid, dann würde ich ein Taxi nehmen, das über diesen Tollway über Ding Daeng nach Don Muang fährt. Nur wenn die Strasse dicht wäre, würd eich die BTS nehmen. Das Boot braucht zu lange und mit Gepäck nicht ideal.


Gesperrt