Train Market - Schienenverkehr stillgelegt?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Kätchen

Train Market - Schienenverkehr stillgelegt?

Beitrag von Kätchen »

Hallo ihr Lieben,

Habe gerade erfahren das der Schienenverkehr zum Train Market wegen Erneuerung bis zum 8. November stillgelegt ist seit einem halben Jahr. Dummerweise fliegen wir nächste Woche nach Bangkok und hatten auch den Train Market mit eingeplant. Wir wollten eigentlich die Bummelfahrt unternehmen und direkt damit in den Markt reinfahren. Ist das tatsächlich so? War jemand von euch in dem letzten halben Jahr dort? Gerade darauf habe ich mich mit am meisten gefreut. Blödes Timing :-(


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Train Market - Schienenverkehr stillgelegt?

Beitrag von chriwi »

Ja, das ist tatsächlich so.


Gesperrt