Silvester in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Joachim27

Silvester in Bangkok

Beitrag von Joachim27 »

Hallo liebe Thailand-Freunde,

ich bin das erste Mal Silvester in Bangkok. Hat jemand einen Tipp (Club, Disco oder Ähnliches), wo es sich gut ins neue Jahr feiern lässt?
Danke im Voraus!


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Silvester in Bangkok

Beitrag von Luitpolder »

Willkommen im Forum :D
Da sollten doch Vorschläge zu finden sein:
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... ngkok.html


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Silvester in Bangkok

Beitrag von Tom »

Am besten läufst Du einfach mal die bekannten Hotspots ab wo sich Touristen aufhalten und schaust dann, was gerade so im Angebot ist. Die meisten Klubs und Bars und Lokalitäten werden sich auf diesen Abend was spezielles ausgedacht haben und dies auch entsprechend promoten. Was für Dich das beste ist kann Dir hier wahrlich niemand sagen, denn niemand weiss was genau Du überhaupt gerne besuchen möchtest... Aber die Möglichkeiten werden vor Ort sehr gross sein, check sie einfach mal selber ab oder greif Dir vor Ort ein Bangkok Magazine oder ähnliches.

Gruss Tom


Gesperrt