Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Beitrag von Tom »

Ich werde Ende Januar wieder einmal eine Woche Zeit in Hua Hin verbringen. Nachdem ich letztmals das Centara und dessen Angebot ausgiebig genossen habe, wird es dieses Mal unterkunftsmässig etwas günstiger werden. Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich am späteren Nachmittag wieder ein paar gemütliche Aperitifs/Sundowner geniessen. :D Dies muss nicht einmal unbedingt direkt am Meer sein, wenn auch diese Location sicher bevorzugt wäre.

Hat jemand von euch ein paar Tipps oder so? Ich denke die Hilton Bar wäre sicher eine Möglichkeit und direkt gegenüber gibt es so eine kleine Weinbar welche auch noch nett ausgesehen hat. Aber ansonsten kenne ich diesbezüglich gar nicht so viele Möglichkeiten...

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Beitrag von Werner »

Naja, also du vergisst gerade den absoluten KULT in Hua Hin, den 5 Uhr Tee im alten Bereich des früheren Railway Hotels. Das hatte ich öfters mal genossen.

Sundowner, hm, da habe ich gerade keine Idee. Aber vielleicht, ja, ich würde mal vorne auf den Stegen schauen, die ins Meer hinaus ragen. Dort gibt es ja viele Guesthäuser. Vielleicht findest du dort eine nette Bar. Ansonsten finde ich ja Rooftop Bars gut, aber da kenne ich keine in Hua Hin, sorry.

Gruß, Werner.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Beitrag von smile »

Weiß es nicht mehr sogenau, hab auch damals nicht auf die Lage geachtet, aber das The Rock hat eine feine Terrasse, wenn ich mich nicht total irre. Kann morgen mal nachsehen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Beitrag von Tom »

Ja Werner, den Bereich im alten Bereich des früheren Railway Hotels, dem jetztigen Centara, gibt es immer noch. Und natürlich war ich im letzten Februar auch dort weil ich da nächtigte. Auch die Sundowner Bar im Centara vorne am Strand ist sehr nett. Wenn ich mich richtig erinnere war sie aber nur für Hotelgäste zugänglich als ich dort war.

Gruss Tom


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Aperitif/Sundowner in Hua Hin

Beitrag von chriwi »

Beach Club, Restaurant und Seaside Bar im Putahracsa! http://www.putahracsa.com/oceanside-beach-club

Die neu gestaltete Azure Bar im Intercontinental http://www.huahintoday.com/offers/azure ... l-hua-hin/


Gesperrt