Ancient city Mueang Boran

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Ancient city Mueang Boran

Beitrag von madafranky »

Hallo,

wir möchten gerne die Ancient city südlich von Bangkok besuchen. Darf man dort mit dem eigenen Auto in den Park?
Ist die Ancient City auch für Kinder empfehlenswert?
Kennt jemand vielleicht sogar den Kontakt eines deutschsprachigen Guides in Bangkok?

Danke und Gruss
Madafranky


regun

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von regun »

zuerst mal hallo ans forum,

[quote="madafranky"]Hallo,

wir möchten gerne die Ancient city südlich von Bangkok besuchen. Darf man dort mit dem eigenen Auto in den Park?

hab ich selbst auf meiner groben planung fürs nächste mal.
ja kannst du, alternativ gibt es einen fahrradverleih und einen golfcartverleih.

mfg
regun


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von xeo »

Es ist Jahre her, dass ich dort war. Ich habe das alles zu Fuß erwandert. Empfehlen kann ich die Fußmärsche nicht wirklich, es ist zu heiß. Damals war es problemlos möglich, den Park mit dem eigenen Fahrzeug oder auch mit dem Taxi zu befahren, Fahrräder gab's auch (Hitze beachten), und sehenswert ist das alles schon.


slobl

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von slobl »

Ist sehr empfehlenswert und auch für Kinder geeignet. Ich war selber schon dort und bin mit dem Fahrrad durch gefahren.
Schau mal hier
http://www.ancientcity.com/en


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von JT29 »

Wir waren vor drei Wochen dort. Das Auto darf man am Carpark abstellen.

Mit dem Eintrittsgeld kann man ein Fahrrad benutzen, laufen ist in der Tat nicht zu empfehlen, das Gelände ist sehr weitläufig.
Man hat die Möglichkeit einen Golfwagen zu mieten und das macht dann auch Spaß.

Sonntag sollte man vermeiden, dann ist dort halb BKK unterwegs, unter der Woche hatten wir jede Menge von Schulklassen dort. War ganz interessant, 2x muss man es sich aber auch nicht unbedingt geben.


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von JT29 »

Wir waren vor drei Wochen dort. Das Auto darf man am Carpark abstellen.

Mit dem Eintrittsgeld kann man ein Fahrrad benutzen, laufen ist in der Tat nicht zu empfehlen, das Gelände ist sehr weitläufig.
Man hat die Möglichkeit einen Golfwagen zu mieten und das macht dann auch Spaß.

Sonntag sollte man vermeiden, dann ist dort halb BKK unterwegs, unter der Woche hatten wir jede Menge von Schulklassen dort. War ganz interessant, 2x muss man es sich aber auch nicht unbedingt geben.


Richard

Re: Ancient city Mueang Boran

Beitrag von Richard »

Eine ganz tolle Attraktion und einen Besuch wert. Wenn Ihr schon da seid, könnt Ihr auch gleich das Erawan Museum besuchen.


Gesperrt