Hotel Nähe Don Muang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Hotel Nähe Don Muang

Beitrag von tomsu1004 »

Weis jemand der Members ein einigermaßen gutes Hotel ÜF nahe des DMK .
Danke und LG


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Nähe Don Muang

Beitrag von Tom »

Ich bleibe auch weiterhin dabei: wenn schon unbedingt in dieser Gegend, dann weiterhin im altehrwürdigen (aber dennoch auch immer wieder mal renovierten) Amari gleich gegenüber. Alles andere bringt meiner Meinung nach nicht viel, da kann man ansonsten auch gleich im (touristischeren) Zentrum bleiben.

Gruss Tom


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Hotel Nähe Don Muang

Beitrag von daewoo42 »

Da stimme ich dir zu 100% zu, perfekte Lage für einen morgendlichen Weiterflug.
Allerdings würde ich nur Übernachtung buchen und mir am Flughafen was zu futtern holen.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Nähe Don Muang

Beitrag von Tom »

Yep... auch beim Tempel nebenan gibt es am Abend beispielsweise auch einen kleinen Nachtmarkt wo man locker was futtern kann. Frühstück im Amari ist zwar qualitativ gut, aber je nach dem wieviele Chinesen sich gerade am Buffet befinden sehr unangenehm...

Gruss Tom


Gesperrt