Pratunam Textil Markt

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
snoogar

Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

Hallo liebe Leute :)

Bin im Internet auf den Pratunam Textilmarkt gestoßen.
War schon mal jemand dort? Laut ein paar Google Recherchen soll er nicht so toll sein. Eher was für Großhändler und Einheimische.

Würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen.

LG,
Thomas


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von chris »

Tante Google hat recht. Eher was fuer Einheimische. Leinenklamotten in huelle und fuelle, aber ganz nett mal da durch zu stoebern. Es ist bei mir aber mindestens schon 5 Jahre her.


snoogar

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

Hab gerade gesehen, dass es knapp darunter den Post "Pratunam Markt wird aufgeräumt" gibt. Sorry, hab ich übersehen, hätte dort reinposten können!


snoogar

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

chris hat geschrieben:Tante Google hat recht. Eher was fuer Einheimische. Leinenklamotten in huelle und fuelle, aber ganz nett mal da durch zu stoebern. Es ist bei mir aber mindestens schon 5 Jahre her.
Also nichts für mich mit 1.86m? :P


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von smile »

Also 1.86 dann wird es knapp!

Natürlich ist es hauptsächlich was für Einheimische. Man kann da aber echt günstige Sachen kaufen, wenn man nicht unbedingt ein Hemd für 80 baht haben möchte. Ich gebe zu ein großer Teil meiner Klamotten sind vom Pratunam oder von Tempelmärkten. Ich bin mit der Qualität zufriedeb, einige halten mir nun fast schon zu lange.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
snoogar

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

smile hat geschrieben:Also 1.86 dann wird es knapp!

Natürlich ist es hauptsächlich was für Einheimische. Man kann da aber echt günstige Sachen kaufen, wenn man nicht unbedingt ein Hemd für 80 baht haben möchte. Ich gebe zu ein großer Teil meiner Klamotten sind vom Pratunam oder von Tempelmärkten. Ich bin mit der Qualität zufriedeb, einige halten mir nun fast schon zu lange.
Hinschauen werd ich auf jeden Fall, vielleicht ist für die Frau was passendes dabei.
Ich hoffe ich schieße mir da kein Eigentor wenn ich einen Textilmarkt vorschlage... wird ein langer Tag! :P

Vielen Dank :)


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von smile »

Hm ... dann lose sie Richtung Baiyoke Sky und dann etwas Richtung Westen, da treiben sich die schwarzafrikanischen Drogendealer rum. Dann bekommt sie Angst und du darfst irgendwo in ein Iris Pub in der Sukhumvit oder Silom ;)


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
snoogar

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

Vielen Dank für den Tipp :D


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von chris »

Ein Eigentor nicht gerade. Der Markt hat einen gewissen Charme und ich persoenlich mag sowas mehr als die Shoppingtempel. Aber das ist eben subjektiv :wink:
Aber mit der Groesse wird's etwas schwieriger was passendes zu finden.


snoogar

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von snoogar »

chris hat geschrieben:Ein Eigentor nicht gerade. Der Markt hat einen gewissen Charme und ich persoenlich mag sowas mehr als die Shoppingtempel. Aber das ist eben subjektiv :wink:
Aber mit der Groesse wird's etwas schwieriger was passendes zu finden.
Da bin ich bei dir. Hab letztes Jahr die Shoppingtempel alle besucht, da reicht einmal aber auch. Jetzt kommen wieder einige Märkte dran :) Geht mir sowieso mehr ums Flair als (zumindest für mich :P ) Kleidung oder ähnliches zu finden :)


Richard

Re: Pratunam Textil Markt

Beitrag von Richard »

In der Pratunam Gegend kann man auf jeden Fall die Platinum Shopping Mall empfehlen, ist zwar kein Markt, aber hat mit die beste Auswahl


Gesperrt