5 Sterne Hotel in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Amanpuri
Stammgast
Beiträge: 91
Registriert: 01.08.2010, 15:36

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von Amanpuri »

Ich kann das Shangri La Hotel empfehlen. Ist wirklich Luxus, liegt aber am Fluss, was ich persönlich sehr nett finde, da es immer was zu gucken gibt. Manchmal liegen kleine Warane am Pool. :-) Geniales Frühstück mit Schokobrunnen.
Bin in ein paar Tagen wieder dort. Deluxe River View mit Frühstück 145,- Euro und man ist mit Boot oder BTS schnell da, wo man hin will.

lg
Amanpuri


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von chriwi »

smile hat geschrieben: ... sowas dient lediglich dazu Gottesgeschöpfe zu mehren!
Ich bin bekennender Atheist! :klatsch


mercedes
Stammgast
Beiträge: 131
Registriert: 27.05.2013, 20:01

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von mercedes »

Unangenehm im Siam@Siam ist uns aufgefallen das Frühstücks Plätze zugewiesen werden und die Räumlichkeit nicht angenehm ist.
Eigenartig war auch es gab keine Limetten (für Tee unsw.) es wurde versucht die irgendwo zu besorgen,dies ist auch gelungen gerade wie wir mit Frühstück fertig waren. :baeng


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von hualanka »

Dann bring ich mal das S31 ins Spiel. Wir haben dort mal eine Suite mit Stadtblick bekommen, weil die Doppelzimmer ausgebucht waren. Lag so um die 145,- Doppelzimmer bei 95,-. War mal für eine Nacht dort und hat mir sehr gut gefallen.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von Tom »

smile hat geschrieben:Ich verfolge das Siam@Siam quasi seit der Planung bis zur Fertigstellung. Der der erste Showroom des Hotels war geradlinig durchgezogen und - Geschmackssache - sehr reduziert. Bunkerstil trifft das schon sehr gut.
Aber dann sind dem Investoren schein bar die Kohlen ausgegangen und der ursprüngliche Stil wurde nicht durchgezogen. Größtes Ärgernis in meinen Augen sind die 2 Aufzüge, klar zuwenig für die größe zudem sehr sehr sehr langsam!
Die haben doch dann später noch ein zweites Hotel eröffnet, oder täusche ich mich da? Glaube in der Gegend um Sathorn...

Hier noch ein paar Bilder des von mir erwähnten Mövenpick Hotel in der Sukhumvit Soi 15

Gruss Tom


Monerl

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von Monerl »

Also wenn ihr in Flitterwochen seid und das Geld gerne ausgebt, dann wäre das Anantara Riverside doch ideal... am Fluss gelegen mit nem schönen Poolbereich, Shuttle Service zur BTS oder zum Asiatique und auch mit einem wunderschönen Spa ausgerüstet. Wenn man ein bisschen Preise vergleicht, kommt man mit 130-150 € pro Nacht gut hin und das Standardzimmer hat 38m2 :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von smile »

Tom hat geschrieben:
smile hat geschrieben:Ich verfolge das Siam@Siam quasi seit der Planung bis zur Fertigstellung. Der der erste Showroom des Hotels war geradlinig durchgezogen und - Geschmackssache - sehr reduziert. Bunkerstil trifft das schon sehr gut.
Aber dann sind dem Investoren schein bar die Kohlen ausgegangen und der ursprüngliche Stil wurde nicht durchgezogen. Größtes Ärgernis in meinen Augen sind die 2 Aufzüge, klar zuwenig für die größe zudem sehr sehr sehr langsam!
Die haben doch dann später noch ein zweites Hotel eröffnet, oder täusche ich mich da? Glaube in der Gegend um Sathorn...

Hier noch ein paar Bilder des von mir erwähnten Mövenpick Hotel in der Sukhumvit Soi 15

Gruss Tom
Richtig, The Mode. ... haben 3 oder 4 Jahre länger gebraucht als angekündigt ;) Da hat mir das Konzept auch gut gefallen, letztendlich habe ich es mir dann nicht mehr angeschaut. Kam mir bissi riskant vor mit damit zu arbeiten ;) Hatte schon Geld für Werbung 6 Monate nach geplanter Eröffnung in die Hand genommen.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: 5 Sterne Hotel in BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Vielen Dank für die bisherigen Antworten und Tipps.

Bisher gefällt uns das Sofitel SO ganz gut. Mal sehen wo es schlussendlich hingeht.


Gesperrt