Kurzer Stopp in BKK, Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Seerose
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 19.02.2014, 10:23

Re: Kurzer Stopp in BKK, Hotel

Beitrag von Seerose »

(at) smile
Genau so isses :D :D


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Kurzer Stopp in BKK, Hotel

Beitrag von smile »

chriwi hat geschrieben:
smile hat geschrieben:@chriwi
Das swiss hat einen tollen Garten, habbich mir ewig nicht mehr angesehen, wie sind aktuell die Zimmer?
Gibt verschiedene Kategorien. Man sollte auf jeden Fall Gartenblick buchen, damit man das "Resortfeeling" auch hat, wenn man im Zimmer od. am Balkon ist. Die Zimmer zur Straße raus oder mit Blick auf den Pool finde ich nicht so toll.

Ich hab so eine Swissotel-Plastikkarte, die ein Upgrade auf die nächsthöhere Kategorie bringt. Da die nicht verfügbar war, hat man uns auf Club-Level upgegradet. Allerdings ohne Loungezugang. Und das Clubzimmer war mit Blick auf den Khlong und hatte einen schmalen, ungepflegten, nicht möblierten Balkon. Da war ich ziemlich sauer.
Das hat sich jetzt erledigt. Das Hotel wurde von Bangkok Dusit Medical Services gekauft ... besser bekannt als Bangkok Hospital. Sin nehmen einen Haufen Geld in die Hand und machen eine Wellness Klinik draus.

Mir neu, dem Gründer der Bangkok Hospital Kette gehört auch Bangkok Airways.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Stopp in BKK, Hotel

Beitrag von chriwi »

Ja, gut! Wirklich schade ist es um das Hotel nicht. Aber zum Thema "Resortfeeling in einem innenstadtnahen Hotel" hat es gut gepasst.


Gesperrt