Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Talad Neon - Neon Night Market Pratunam Bangkok

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Tom
Inventar
Beiträge: 2950
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Talad Neon - Neon Night Market Pratunam Bangkok

Beitrag von Tom » 01.12.2016, 10:47

Heute eröffnet in Bangkok der Neon Night Market Pratunam. Er liegt ganz in der Nähe der Platinum Shopping Mall zwischen den Sois 23 und 29. Das Konzept ist so aufgebaut dass sowohl von normalen Marktständen verkauft wird, aber auch aus Schiffscontainern. Insgesamt wird mit an die 1'000 Verkaufsständen gerechnet welche ihre Waren verkaufen, aber auch viele Restaurants und Bars wird es haben.

Der Markt ist temporär, d.h. er beginnt heute am 1.12.16 und wird einfach ins Jahr 2017 hinein fortgesetzt, vermutlich bis das Land auf welchem er steht anderweitig benutzt wird. Ich hoffe dass ich Ende Januar dort einen Besuch werde abstatten können, denn das Konzept tönt sehr interessant und die Lage ist günstig.

Mehr gibt es hier zu lesen, Bilder existieren natürlich noch nicht...: http://www.bangkok.com/magazine/neon-fe ... market.htm
talad neon.jpg
talad neon.jpg (65.59 KiB) 1898 mal betrachtet
Gruss Tom



Antworten