Seite 1 von 1

Talad Neon - Neon Night Market Pratunam Bangkok

Verfasst: 01.12.2016, 10:47
von Tom
Heute eröffnet in Bangkok der Neon Night Market Pratunam. Er liegt ganz in der Nähe der Platinum Shopping Mall zwischen den Sois 23 und 29. Das Konzept ist so aufgebaut dass sowohl von normalen Marktständen verkauft wird, aber auch aus Schiffscontainern. Insgesamt wird mit an die 1'000 Verkaufsständen gerechnet welche ihre Waren verkaufen, aber auch viele Restaurants und Bars wird es haben.

Der Markt ist temporär, d.h. er beginnt heute am 1.12.16 und wird einfach ins Jahr 2017 hinein fortgesetzt, vermutlich bis das Land auf welchem er steht anderweitig benutzt wird. Ich hoffe dass ich Ende Januar dort einen Besuch werde abstatten können, denn das Konzept tönt sehr interessant und die Lage ist günstig.

Mehr gibt es hier zu lesen, Bilder existieren natürlich noch nicht...: http://www.bangkok.com/magazine/neon-fe ... market.htm
talad neon.jpg
talad neon.jpg (65.59 KiB) 1896 mal betrachtet
Gruss Tom