Unterkunft in Ayutthaya

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon ANTONYM » 24.12.2016, 12:33

Frohe Weihnachten allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Ayutthaya, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps in der Hinterhand? :drive
Muss kein Luxushotel sein, aber anständiges Bett wäre wichtig. Wäre auch super wenn man es online buchen könnte, da wir von BKK aus nach Anreise direkt hin fahren.

Danke und Erholsame Feiertage euch allen!
Anton
ANTONYM
Asien Traveler
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2016, 09:22

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon Fieslor » 24.12.2016, 14:24

Wir waren im Baan Tebitak und würde da sofort wieder hingehen :super

http://www.baantebpitak.com
Fieslor
Asien Traveler
 
Beiträge: 94
Registriert: 15.01.2005, 17:18

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon hosche » 24.12.2016, 14:36

wir waren 2013 dort und es war wirklich toll!
hosche
Asien Traveler
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 14:00

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon Roland » 25.12.2016, 07:46

Allein schon die Lage des Hotels ist optimal.
Benutzeravatar
Roland
Asien Traveler
 
Beiträge: 1143
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Wohnort: Berlin
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon ANTONYM » 25.12.2016, 16:55

Dankeschön! Sieht gut aus, aber kurz zur Lage: ist das nicht etwas außerhalb? Scheint mir jetzt auf der Karte etwas abseits. Ich kann das nicht einschätzen, deshalb frage ich lieber nochmal nach, da das quasi das einzige war was für mich dagegen hätte sprechen können. Danke fürs Feedback! Falls ihr generell Tipps zu Ayutthaya habt,immer her damit:)
ANTONYM
Asien Traveler
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2016, 09:22

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon Roland » 26.12.2016, 08:30

Von da aus kannst du bequem per tuk tuk alle Sehenswürdigkeiten abklappern. Du bist auch nicht weit vom Bootsanleger. Falls du Zeit hast, lohnt sich ein Ausflug Fluss anwärts nach Ban Pa In. Tolle Tempel/Klosteranlage.
Benutzeravatar
Roland
Asien Traveler
 
Beiträge: 1143
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Wohnort: Berlin
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Jun Kap Verden, Nov Kambodscha/Thailand

Re: Unterkunft in Ayutthaya

Beitragvon xeo » 26.12.2016, 12:19

Du kannst ja mal gucken, wie unsere deutschen Steuergelder in Ayutthaya zum Kulturerhalt beitragen. :wink:

http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/ ... thaya.html
xeo
Asien Traveler
 
Beiträge: 499
Registriert: 03.10.2011, 14:35
Wohnort: Pattaya, Thailand
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)


Zurück zu Zentralthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste