Mae Soi und Umphang

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Mae Soi und Umphang

Beitragvon SusanSunny » 31.12.2016, 19:37

Hallo! Am 4.1. möchte ich (weib.,fast 50... :? ) alleine für 5 Wochen nach Thailand. Würde gerne über Ayuttayah und Sukhothai / Si Satchanalai nach Mae Soi und evtl. nach Umphang. Über Umphang gibt es hier und da Infos, das Grenzland sei wegen Auseinandersetzungen zwischen Karen-Rebellen und Birmesischen Militärs nicht sehr sicher.
War von euch jemand in den letzten Monaten dort bzw. weiß etwas über die Situation? In eine Schießerei mag ich natürlich nicht verwickelt werden...
Kennt jemand in Ayuttayah und Sukhotai schöne Unterkünfte bis max. 700 Baht / Einzelzimmer?
Und dann noch die Frage: lohnt sich Lopburi? Ich mag Architektur sehr und fotografiere mit großer Leidenschaft. Partys brauche ich nicht! Von Mae Soi würde ich gerne in den Osten fliegen und dort Phimai und Phanom Rung ansehen, und dann evtl. nach Angkor Wat weiter ziehen. Komme ich in bei Phanom Rung gut über die Grenze und von dort weiter nach Angkor?
Falls jemand für die genannte Strecke noch Tipps hat, würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Susan
SusanSunny
Asien Traveler
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2016, 12:28

Zurück zu Zentralthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste