Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Beitragvon Tom » 03.01.2017, 18:18

Endlich.... im kommenden April soll es endlich soweit sein! Alle welche in Bangkok regelmässig mit ÖV unterwegs sind wissen, wie mühsam teilweise das ganze Ticketing ist. Man brauchte ein separates Ticket für die Metro, dann eines für die BTS und dann auch noch eine für das Boot. Mit dem soll nun Schluss sein. In rund 3 Monaten soll es ein Kombi-Ticket geben, welches für alle ÖV-Angebote gültig ist: BTS Skytrain, Metrolinien Blue und Purple, Airport Link und Chao Phraya Express Boot Service.

Mehr gibt es hier zu lesen: http://www.bangkokpost.com/news/general ... y-in-April

Gruss Tom
http://www.bangkok-reiseinformationen.blogspot.ch
Persönlicher Blog über Bangkok
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3106
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Kombi-Ticket ÖV in Bangkok

Beitragvon smile » 03.01.2017, 19:27

:klatsch Das ist schon Jahre überfällig.
smile
Administrator
 
Beiträge: 8109
Registriert: 09.08.2003, 14:26


Zurück zu Zentralthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste