Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitragvon thaistar » 22.01.2017, 16:21

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Rooftop Bar in der Nähe von Banglampoo, in der man nicht mit Abendgarderobe erscheinen muss sondern auch mit kurzen Hosen, T-Shirt und ggf. auch Flip Flops erscheinen kann. Gibt es so was überhaupt? Oder sind die alle nur mit chicker Hose und Hemd und Abendkleid zugänglich?
Klar, man könnte auch sagen "Man kann sich ja auch mal chicker kleiden und ausgehen, ist doch auch mal was!". Klar, könnte man machen. Aber wir haben halt einfach keine Abendgarderobe dabei, ich außer meiner Zipper Hose keine andere lange Hose, kein Hemd sondern nur T-Shirts. Meine Freundin eine lange Hose zum fliegen und auch nur T-Shirts.

Danke!
thaistar
Asien Traveler
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.08.2004, 15:57

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitragvon Franz » 23.01.2017, 07:58

Hi, google mal cloud47, ist aber in Silom

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Franz
Asien Traveler
 
Beiträge: 224
Registriert: 12.06.2012, 07:11

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitragvon thaistar » 23.01.2017, 09:03

Danke, werd ich machen.
thaistar
Asien Traveler
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.08.2004, 15:57

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitragvon thaistar » 23.01.2017, 11:07

Ach ja, noch eine Frage zu Cloud 47:
Muss man dort reservieren oder kommt man auch ohne rein? Wissen noch nicht genau wann wir hingehen werden, wollen das eher spontan entscheiden je nachdem wie fit wir sind.
thaistar
Asien Traveler
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.08.2004, 15:57

Re: Rooftop Bar in Bangkok ohne Dresscode

Beitragvon Franz » 24.01.2017, 01:37

Wir hatten nicht reserviert, war kein problem. Wir waren ende November dort.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Franz
Asien Traveler
 
Beiträge: 224
Registriert: 12.06.2012, 07:11


Zurück zu Zentralthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste