Seite 1 von 1

Laufstrecke

Verfasst: 30.03.2017, 11:55
von chris
Hallo,
bin ab naechste Woche in Krung Thep und auf der suche wo man abseits der Abgase und Stau joggen und Trainieren kann.
Hat wer ein paar Tipps?
Danke :)

Re: Laufstrecke

Verfasst: 31.03.2017, 19:49
von Tom
Soll ich hier nochmals? :D

Vom Benjakiti Park aus konnte man früher über das Gelände der Tobacco Factory bis zum Lumpini Park laufen, dem Klong entlang... ob dies heute noch geht weiss ich nicht. Vielleicht weiss Werner dazu mehr, er kennt diese Strecke auch.

Gruss Tom

Re: Laufstrecke

Verfasst: 01.04.2017, 08:21
von smile
Laufen ... :knuddel in Bangkok gibts dich überall Taxis für kleines Geld!

Re: Laufstrecke

Verfasst: 01.04.2017, 12:03
von chris
Das hilft mir aber net weiter beim Training fuer den naechsten Marathon :lol:

Re: Laufstrecke

Verfasst: 09.04.2017, 02:45
von chris
Guten Morgen,
der Benjakiti Park egnet sich vom Centre Point ideal zum laufen. Keine 300m und man ist dort, die Anlage bietet sich dafuer an. Aber es sind auch rabiate Biker unterwegs, die Radwege etwas unuebersichtlich.