Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Mode Sathorn Bangkok

Die Provinzen der Zentralebene. Reisetipps von den Nationalparks dieser Region bis zum faszinierendem Grosstadtmoloch Bangkok.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Bangkok und Zentralthailand. Themen zur Anreise aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Mode Sathorn Bangkok

Beitrag von Poldi1948 » 08.04.2017, 15:54

Wir sind im Endspurt unserer Reise in BKK angekommen und residieren im Mode Sathorn. Das Hotel hat uns sehr angesprochen, da wir ein Hotel mit schönem Design haben wollten. Bilder im Internet sind alle sehr schön und haben unsere Erwartungen etwas geschürrt. Das Hotel ist wirklich sehr schön designt und gefällt uns sehr gut. Lage ist recht gut, die Rooftopbar hat einen 360 Grad Blick. Wir haben ein Zimmer auf der Gebäudeecke, so kann ich abends den Leuten im Eastin ins Badezimmer schauen oder sehen was im blue elephant bestellt wird, liege ich in der Badewanne kann ich im Lebua schon mal meinen Long Island Icetea bestellen.

Leider - und das sage ich wirklich ungerne - merkt man, dass hier Geld gemacht werden soll und es fehlen "Schönheitsarbeiten" allen vielen Ecken und Enden. Mir persönlich geht es etwas gegen den Strich, weil ich immer erwarte, dass man sich in der Preisklasse Mühe gibt alles auf einem hohen Level zu halten.



Antworten