Bangkok Kombi-Ticket öffentliche Verkehermittel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
martin
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 07.09.2017, 08:08

Re: Bangkok Kombi-Ticket öffentliche Verkehermittel

Beitrag von martin »

smile hat geschrieben:Eine Freundin meiner Frau ist Lehrerin, ich durfte mal in einer Schulstunde "Mäuschen" spielen. Die hat keinen einzigen Satz ohne 2 Rechtschreibfehler und mindestens einem Grammatikfehler auf die Tafel gebracht. Am Ende der Stunde habe ich mit den Schülern ein bisschen Smalltalk gemacht, ok machen wollen. Es ging nicht und es waren keine 5. Klässler sonder 9.
Nur 6! von ca. 43.000 Englischlehrern sprechen fließend Englisch.
http://thailandtip.info/2015/11/15/von- ... -englisch/

Auch die Unterrichtsmaterialien sind eine Katastrophe und voller Fehler, das sehe sogar ich.
ITB-Messe: Geh zu den Brasilianern, geh zu den Vietnamesen, Chinesen, Russen, Philippiner, kein Problem mit Englisch. Auf den Thaiständen wird es übel.
Ist bei Thai-Piloten auch nicht anders, zumindest wenn ich mich an den Test eines dt. Nachrichtenmagazins vorm Frankfurter Flughafen erinnern kann. Die Chinesen waren damals allerdings auch nicht besser, vielleicht hat sich das inzwischen geändert.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok Kombi-Ticket öffentliche Verkehermittel

Beitrag von smile »

Ich verstehe es aber schon. Lehrer werden in Thailand mit Erdnüsschen bezahlt.Wer fließend Englisch kann hat da bessere Verdienstmöglichkeiten.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gesperrt