Seite 1 von 1

Riesenrad Asiatique - jetzt ohne Mekong

BeitragVerfasst: 30.03.2018, 13:04
von Zicklein
Kein verfrühter Aprilscherz:
Da wohnt man lange Zeit gegenüber vom Asiatique, allerdings andere Flussseite und mit Blick auf die Stadt. Immer wenn ich auf dem Dachgarten bin, oder mit der Fähre übersetze, schaue ich mal zum Asiatique hin und was sehe ich heute Abend?
Keine Mekong-Leuchtreklame mehr auf dem Riesenrad sondern... Beer Chang, in den typischen Farben. Das muss über Nacht geändert worden sein. Bin sicher, dass da gestern noch Mekongwerbung war...hmm, die alte Werbung sah schöner aus...

Re: Riesenrad Asiatique - jetzt ohne Mekong

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 18:46
von Tom
So funktioniert Marketing... man schliesst einen Werbevertrag für eine gewisse Zeit ab, erneuert diesen dann vielleicht oder entscheidet sich für das Gegenteil. Und dann kommt die nächste Firma...

Aber Hut ab für die Handwerker, die dies alles während eines Tages erledigten :D

Gruss Tom