Seite 1 von 1

BANGKOK - nice Video

Verfasst: 19.07.2018, 12:05
von Fernando

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 19.07.2018, 14:52
von Werner
Es sind auch die leisen Töne die für mich Thailand ausmachen.

Dieses Video ist übel. Die Sättigung der Farben ist brachial nach oben gedreht. Es gibt nur noch Bunt Bunt Bunt und noch Bunter. Es fehlt die Sensibilität, es ist nur Oberflächlichkeit. Dann der Song, und die ständigen Ken Burns effekte.

Naja, das wäre nicht meines.

Werner. :peace:

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 19.07.2018, 18:57
von Fernando
Es ist eine Sache zu sagen, dass man einen bestimmten Stil nicht mag und eine andere zu sagen, dass das Video schrecklich ist. Ein bisschen Respekt, da hat jemand sehr lange gearbeitet. Ich mag bestimmte Architekturstile oder bestimmte Musikstile nicht, weil sie zu "überladen" sind, aber zu sagen, dass etwas schlecht ist nur weil mein Geschmack nicht entspricht ist eine lange Distanz, vor allen wenn die Kritik von einem Amateur kommt.

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 20.07.2018, 19:12
von Werner
Fernando hat geschrieben:.... ist eine lange Distanz, vor allen wenn die Kritik von einem Amateur kommt.
Tja, ich bin Profi, habe studiert, Diplom und arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im kreativen Bereich. Ich erkenne Qualität und die hat nichts mit "sehr lange gearbeitet" zu tun. Das Video ist kitschig von den Farben und mit alten Effekten versehen bei denen wir nur noch gähnen.

W.

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 20.07.2018, 19:34
von martin
Werner hat geschrieben:Tja, ich bin Profi, habe studiert, Diplom und arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im kreativen Bereich.
DT hat auch studiert, Wirtschaftswissenschaften. :aetsch

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 21.07.2018, 14:09
von Werner
martin hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:Tja, ich bin Profi, habe studiert, Diplom und arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im kreativen Bereich.
DT hat auch studiert, Wirtschaftswissenschaften. :aetsch
Ja, warum ÄTSCH? Ich gönnen es jedem etwas zu studieren. Aber was hat WiWi mit dem Film und der von mir bemängelten überzogenen kitschigen Buntheit dieses Films zu tun? Oder ist Farbdesign und das Manipulieren von eigentlich nicht schlechtem Material in Cinema 4d oder Final Cut Pro ein Fach bei WiWi? Das wäre mir neu.

Und wer ist DT???

W.

Re: BANGKOK - nice Video

Verfasst: 21.07.2018, 17:17
von martin
Nur weil jemand studiert hat heißt das nicht zwangsläufig, dass er sonderlich gut oder befähigt ist, siehe Donald Trump (=DT).