Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

SUCHE: Schöne Festlandstrände zwischen Ko Lanta u. Ko Phayam

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
escondido

SUCHE: Schöne Festlandstrände zwischen Ko Lanta u. Ko Phayam

Beitrag von escondido » 02.11.2011, 18:41

Hi Folks!

Ich weiß, Ihr werdet jetzt sagen "Das wurde doch schon 100x besprochen und beschrieben" und "Benutz doch einfach die Suche-Funktion!", aber bis man sich da durch die vielen vielen Threads gelesen hat bekommt man ja fast schon eckige Augen ;).

Was für schöne Strände/ Strandabschnitte gibt es denn an der Westküste zwischen Ko Lanta und Ko Phayam, die sich für einen Stopp für einen oder auch mehrere Tage lohnen? Klar, Ao Nang kenne ich natürlich. Aber da zieht es uns auch absolut nicht (mehr) hin. Wir waren dort schon ein Paar mal und dort ist es uns einfach zu "lebhaft", zu "pauschaltouristisch" (ohne dabei jetzt den Pauschaltouristen auf den Schlips treten zu wollen). Wir suchen nicht nach den großen Partylocations, uns genügt es wenn wir einen sauberen Bungalow haben, wenn es das eine oder andere gute Restaurant/ Resort in gehnähe gibt, wo man mal gut essen kann. Wichtiger ist uns, das es einen Strand vor der Haustür gibt, an dem man sich in den Sand legen kann, die Sonne genießen kann und baden gehen kann.

Was könnt Ihr uns da empfehlen?

Danke schon mal, escondido



oZiM

Re: SUCHE: Schöne Festlandstrände zwischen Ko Lanta u. Ko Ph

Beitrag von oZiM » 03.11.2011, 12:36

Nördlich von Ao Nang ist der Strand beim Sheraton usw. recht nett. Glaub das nennt sich Klong Muang. & danach kommt bis Phuket Phang Nga / Mangroven, da gibts natürlich nix.
Von Phuket bis Phayam eeewig Strände an der Westküste von denen mir nur Thai Mueang ein bisschen was sagt, nicht nur von der Durchfahrt nach Khao Lak.



dsching dschog

Re: SUCHE: Schöne Festlandstrände zwischen Ko Lanta u. Ko Ph

Beitrag von dsching dschog » 06.11.2011, 18:40

Vielleicht lohnt sich ein Abstecher hier hin:
http://www.kohphrathong.com/



Gesperrt