Resort am Strand

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jachim

Resort am Strand

Beitrag von jachim »

Hallo.
Bisher hatte ich in Thailand immer ausreichend Zeit fürs "Inselhopping". Diesmal nicht. Gehe in 4 Wochen nach Asien und werde ab 27.3.2008 in Thailand sein.
Hat jemand einen Tipp für mich (reise solo):
Ich suche für ca. 14 Tage ab 31.3.2008 eine Anlage für ca. 40/50€ pro Tag. Sollte einigermaßen ruhig sein, hübsch (Garten, Palmen, Strand, akzeptables Essen). Wegen der Kürze der Zeit auch relativ gut erreichbar von Bangkok. Ich möchte eigentlich nur relaxen, am Strand liegen, eventuel schnorcheln und gut essen.
Wer kennt die aktuelle Situation von Ko Chang (bei Trat) und Ko Wai? Habe hier irgendwo gelesen, daß auf Ko Wai inzwischen auch die Ruhe abhanden gekommen ist (auf Ko Chang ja offensichtlich sowieso?).
Gibt es auf Phuket noch ruhigere Flecken? Das wäre immerhin rasch aus B. zu erreichen.
Bekannt sind mir: Ko Hai, Ko Yam(Ko Pu), Ko Kradan, Ko Pha Ngan, Ko Tao.
Für einen echten "Gehimtipp" wäre ich ganz besonders dankbar. Der sollte dann wohl besser als PN geschickt werden.
Herzichen Dank schon mal im Voraus


Gesperrt