Von Bangkok nach Sura Thani/ Khao Sok NP

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
cat123

Von Bangkok nach Sura Thani/ Khao Sok NP

Beitrag von cat123 »

Hallo,
wir würden ganz gerne von Bankgok nach Sura Thani mit dem Zug fahren.
Würden auf der Strecke gerne in der Nähe von Hua Hin/ Pranburi im Dolphin Bay Resort einige Tage verbringen. Kann uns jemand mitteilen, wie dieses Resort ist?
Danach, geht es mit dem Zug weiter Richtung Sura Thani und mit dem Bus weiter Richtung Khao Sok Nationalpark. Welches Resort könnt ihr im NP empfehlen?
Wir haben insgesamt 2 Wochen Zeit und würden nach dem Aufenthalt im Khao Sok noch zum Baden und Relaxen eventuell nach Chumpon, Bang Saphan oder Koh Pha Ngan fahren. Ist es am Festland schöner oder in Koh Pha Ngan und welche Resort könnt ihr uns empfehlen? In Chumphon würde uns das Chumphon Cabana Resort und der Strand auf den Bildern sehr gut gefallen oder, auch das Resort auf Koh Thalu würde uns gefallen, wie ist es wirklich?
Ist die Reisezeit im Mai 08 ok? Wir sind mit 3 Erwachsene und ein 7-jähriges Kind unterwegs.
Für die Übernachtungskosten pro Nacht/Zimmer rechnen wir höchstens bis zu 2.000,- Baht (für 2 Personen). Als Zimmer stellen wir uns ein Bungalow (f. jeweils 2 Personen) vor mit Terrasse und eventuell Hängematte.
Für eure Hilfe bedanken wir uns vielmals.
Liebe Grüße Marika


Gesperrt