Bungalows am Mae nam Beach???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
connylore

Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Nachdem ich erfahren habe, dass das Maenam resort im Sommer eine größere Baustelle wird, wollte ich doch nochmal nachfragen ob es Empfehlungen für Bungalows am Strand - am Liebsten einen Familienbungalow mit 2 Schlafräumen gibt.

Vielleicht gibts ja doch noch was bezahlbar Schöneres als das Schlafen auf der Baustelle.
viele Grüße
connylore


Andy21

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von Andy21 »

Hallo,

wir wollten auch diesen Sommer (August) ins Maenam Resort !

Ist es bestätigt, dass es eine Baustelle im Sommer gibt ? und ja, was wird im Resort umgebaut/neugebaut ?

auf Baustellenlärm haben wir auch keinen Nerv.

Grüße
Andreas


connylore

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Hallo Andreas,
die Familie hat mir geschrieben, dass es Bauprojekte gibt und zwar ein Schwimmbecken. Ich kenne das Gelände nicht- es hieß aber sie seien weit genung weg von den Familienbungalows, in welche wir wollen. Bin auch unentschlossen, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, was das bedeutet. Angeblich soll die 3. Bungalowreihe und das Rezeptionsgebäude abgerissen werden. der Poolbau beginnt im Mai.

Viele Grüße
connylore


Andy21

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von Andy21 »

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren schon einmal im Maenam Resort.
Das Rezeptionsgebäude ist auch Teil des Restaurants. Wenn an die Stelle vom Rezeptionsgebäude ein Pool (wer braucht denn ein Pool) hinkommen soll, frage ich mich wo das Restaurant hin soll ?

Die Familienbungi sind schon ein paar Meter vom Rezeptionsgebäude entfernt.

Bis wann sollen die Arbeiten abgeschlossen sein ?

Gruß
Andreas


connylore

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Hallo Andreas,
die Familie hat mir nur geschrieben, dass sie einen Pool bauen. Wo er genau hinkommt, kannst du da ja vielleicht mal erfragen. Dann nerve nicht nur ich diese Familie. Im Forum war davon gesprochen worden, dass das Rezeptionsgebäude, aber auch die 3. Bungireihe abgerissen werden soll.
Wäre dir dankbar für deine Unterstützung, denn vorher möchten wir nicht buchen. Habe noch das New Lapaz ins Auge gefassrt. Kennst du das???
Viele Grüße
connylore


connylore

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Hallo Andreas,
so nun sag mir doch bitte mal, da du das Areal ja kennst, gibt es dann denn noch ein Restaurant und kann man in den Familienbungalows ungestört Urlaub machen, denn wir sind ja schon Mitte Juli da. Ich weiß nicht, ob ich den Aussagen mit Ende Juli trauen würde, denn auch nur selten die geplante Bauzeit eingehalten werden. Habe inzwischen gelesen, das die Kritiken vom new Lapaz nichts Gutes versprechen. Da bin ich doch noch lieber aufm Bau.

Gruß
connylore


Andy21

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von Andy21 »

Hallo,

vor 2 Jahren waren wir in einem Familienbungalow. Die Familienbungalow sind sehr schön und auch in einer gewissen Entfernung vom Restaurantbereich (Poolbaustelle). Ich schätze mal, es sind ca. 40-50 m von den Familienbungalows bis zum Restaurantbereich.

ich weis auch nicht, wie ich die Zeile "swimming pool will be in the restaurant area!! " interpretieren soll ...
Wird das Restaurant jetzt abgerissen und dort der Pool gebaut ODER kommt es neben/vor/hinter das Restaurant.
Aber wenn das Restaurant bestehen bleibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wohin der Pool hinkommen soll.

Wir werden vermutlich trotzdem buchen und hoffen, dass die Baustelle im August nicht mehr da ist.

Gruß
Andreas


connylore

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Hallo Andreas,
nachdem ich so viele negative Kritiken gelesen habe über andere Hotels mit ähnlicher Preislage werden wir wohl auch buchen. Ich hoffe mal, dass sie dann nur noch fliesen müssen Das Restaurant ist doch am strand. Dann wird es dort lauter, aber da müssen wir uns eben verziehen. Hätte es kein Internet gegeben, wären wir ja auch gar nicht vorgewarnt gewesen.

Vielen dank für deine Untesrtützung und einen schönen Urlaub in Thailand. (Bei uns ist es der Erste)
connylore


sk_pade
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 16.03.2007, 13:03
Wohnort: M-V, nähe Schwerin

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von sk_pade »

Andy21 hat geschrieben:ich weis auch nicht, wie ich die Zeile "swimming pool will be in the restaurant area!! " interpretieren soll ...
Wird das Restaurant jetzt abgerissen und dort der Pool gebaut ODER kommt es neben/vor/hinter das Restaurant.
Wenn ich Ham (vom Maenam Resort) richtig verstanden habe, kommt der Pool genau dorthin, wo jetzt noch das Restaurant- und Rezeptionsgebäude steht. Das neue Restaurant soll dann hinter den Pool, also weiter vom Meer weg.

sk_pade


Andy21

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von Andy21 »

Hallo,

war jemand in der zwischenzeit oder ist jemand aktuell am/im Meanam Resort ?
Mich würde der aktuelle Bauvorschritt interessieren ! Bilder wären klasse ...

;-)
Andreas


connylore

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von connylore »

Hallo Andreas,
sind heute morgen zurück gekommen und ich habe mir das Maenam angesehen, da ja immer von Baustelle die Rede war. Ich habe keinerlei bau dort vorgefunden und glaube eher, dass das Manam früher auch noch ein gebäude an der straße nicht direkt am Strand hatte, denn dort stand ein großes vergilbtes Schuild und eine Bauruine o.Ä. Wenn dort gebaut werden soll kommt mit Sicherheit kein Lärm am jetzigen resort an, denn das ist viel zu weit weg.

Viele Grüße
connylore


Heike

Re: Bungalows am Mae nam Beach???

Beitrag von Heike »

Hallo Andreas,
wir waren jetzt gerade 2 Wochen im Maenam Resort und das letzte Mal vor 2 Jahren. Seitdem wurde ein Raum zwischen dem Küchenbereich und der Rezeption gebaut, für Nops Vater. Zum Teil wurden die Bungalows in der 2. und 3. Reihe renoviert und die Außendusche neben der Terrasse wurde neu gestaltet und weiter nach links versetzt. Das wars dann aber auch schon. Also keine Baustelle, alles wie gewohnt schön ruhig und entspannt!!!
VG Heike


Gesperrt