Hotel Tipp Krabi Town

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Island1

Re: Hotel Tipp Krabi Town

Beitrag von Island1 »

Wir sind am 09.12. dort und fahren weiter nach Koh Ngai, wobei ich noch immer nicht weiß, ob es eine Direktverbindung gibt. Naja, schauen wir eben vor Ort.... :wink:

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du eine Antwort vom Hotel bekommen hast?

LG
Island


marvessa

Re: Hotel Tipp Krabi Town

Beitrag von marvessa »

Island1 hat geschrieben:Wir sind am 09.12. dort und fahren weiter nach Koh Ngai, wobei ich noch immer nicht weiß, ob es eine Direktverbindung gibt. Naja, schauen wir eben vor Ort.... :wink:

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du eine Antwort vom Hotel bekommen hast?

LG
Island
keine AHnugn mehr, ging schnell, glaub nächsten tag, soweit ich weiss fahren die alle über Phi Phi, Lanta, Koh Hai, was auch unsere Route ist und am Ende noch nach Lipe


marvessa

Re: Hotel Tipp Krabi Town

Beitrag von marvessa »

hier noch ein wenig Info , direkt aus dem Hotel

To answer your question. Flughafen zum Hotel
1. The easiest way is taking taxi which is around 400 Baht. They know us well. Another way is taking shuttle bus which is around 90 Baht per head but you need to wait until the passenger are full on the bus. The address in Thai is

โรงแรมไทยโฮเต็ล กระบี่
7 ถ.อิศรา ต.ปากน้ำ อ.เมือง จ.กระบี่
Tel: 075611474

2. The ferry schedule start 9.00 a.m. and another rounfd is 12.30 p.m. There are not the booking service for the ferry, tourists just get to the pier and buy the ticket their.


Island1

Re: Hotel Tipp Krabi Town

Beitrag von Island1 »

Marvessa, danke für die Infos und einen schönen Urlaub!!! :D

...noch 37x schlafen.... :D


Gesperrt