Von Koh Samui nach Koh Lanta

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Philipp

Von Koh Samui nach Koh Lanta

Beitrag von Philipp »

Hallo,
wir sind momentan auf Koh Samui und versuchen gerade herauszufinden, wie man am besten von hier nach Koh Lanta kommt (ohne Flug). Angeboten werden hier Joint Tickets für 800 BHT, bei denen man morgens um 8 hier abfährt und angeblich abends um 17 Uhr ankommt. Allerdings konnte mir bisher niemand genau sagen, mit welchen Gesellschaften das ganze dann abgewickelt wird. Außerdem habe ich bisher nicht nur gute Erfahrungen mit solchen Joint Tickets gemacht.

Daher würde ich gerne wissen ob von euch schonmal jemand diese Strecke gemacht hat und wie das ganze abgelaufen ist.


zangi

Re: Von Koh Samui nach Koh Lanta

Beitrag von zangi »

Hier wurde das Ganze schon mal besprochen ;)

viewtopic.php?f=4&t=12707


Philipp

Re: Von Koh Samui nach Koh Lanta

Beitrag von Philipp »

Danke, soweit zurück habe ich in der Suche nicht geblättert ;-)

Inzwischen haben wir uns aber eh gegen die thailändische Westküste entschieden, aufgrund von Wetter, den schlechten Erfahrungen mit den Bustouren, die auch im anderen Thread beschrieben werden und da unser Zeitplan sonst etwas knapp geworden wäre. Jetzt fliegen wir morgen direkt von Samui nach Kuala Lumpur für ca. 80€/Person :)


zangi

Re: Von Koh Samui nach Koh Lanta

Beitrag von zangi »

Philipp hat geschrieben:Danke, soweit zurück habe ich in der Suche nicht geblättert ;-)

Inzwischen haben wir uns aber eh gegen die thailändische Westküste entschieden, aufgrund von Wetter, den schlechten Erfahrungen mit den Bustouren, die auch im anderen Thread beschrieben werden und da unser Zeitplan sonst etwas knapp geworden wäre. Jetzt fliegen wir morgen direkt von Samui nach Kuala Lumpur für ca. 80€/Person :)

Gute Idee !!


Gesperrt