Babybett in Phuket kaufen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
wolperdinger

Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von wolperdinger »

Hallo,

ab nächster Woche sind wir in Thailand und unsere Tochter mag nicht in ihrem Babyreisebett schlafen... Kann man auf Phuket ein Babybett kaufen und wenn ja wo? Unsere Fewo hat leider kein Bettchen :-?

Beste Grüsse
Wolperdinger


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von Zimmerer »

In den ganz großen Supermärkten bei Phuket-Town (Tesco-Lotus, Big-C was-weiß-ich) oder evtl. im Jungceylon in Patong. Fragt doch euren Vermieter.


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von Werner »

wolperdinger hat geschrieben: ... Unsere Fewo ...
Was ist eine Fewo? Ist das eine neue Abkürzung für Female Wonneproppen oder Felicitas Wolfgrindel oder so?

W. :peace:


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von Zimmerer »

Ferienwohnung aetch


TomYam

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von TomYam »

Ich frag mal ganz ketzerisch: brauch man unbedint ein Babybett? Wir sind große Bettenzusammenschieber geworden, da baut man ruckzuck riesige Schlafparadiese für die ganze Familie. :D


wolperdinger

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von wolperdinger »

Hallo,

wie bereits erwähnt - heißt Fewo "Ferienwohnung" :lol:
Nachdem unsere Kleine sehr gerne klettert und schon mal aus dem Bett gefallen ist sollte es schon ein Babybett sein. Wir werden mal in den großen Sußermärkten schauen gehen.

...aber momentan mache ich mir eher Sorgen ob wir am Dienstag überhaupt in Bangkok landen können.

Liebe Grüße
wolperdinger


TomYam

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von TomYam »

Rückwärts aus dem Bett raus und runter krabbeln beibringen.
Das haben wir auch ganz früh gemacht. Aus so einem Gitterbett kann man auch rausfallen, wenn man daran hochklettert.

Ich drück euch die Daumen für eure Ladung und Urlaub.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von Tom »

Anstatt zu kaufen wäre vielleicht dies noch was:

http://www.phuketbabyrentals.com/german/

Gruss Tom


wolperdinger

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von wolperdinger »

Hallo Tom, das ist ein supertoller Tipp :klatsch
Beste Grüsse und DANKE
Wolperdinger


Caveman

Re: Babybett in Phuket kaufen

Beitrag von Caveman »

Achte unbedingt auf vorstehende Schrauben, solide Verschluesse und ueberhaupt alles, was irgendwie sicherheitsrelevant ist. Die Billigbetten in den grossen Maerkten sind meist ziemlicher Murx und qualitativ hochwertige (sichere) Babymoebel sind in Thailand eher noch teurer als in Deutschland (sofern man ausserhalb der grossen Staedte ueberhaupt welche findet).

Gerade wenn das Kind sehr aktiv ist und viel im Bett rumklettert, kann es bei den hier ueblichen Billigteilen leicht passieren, dass sich ein Gestaenge verbiegt, ein Verschluss oeffnet oder sonst irgendwas passiert, das ihr garantiert nicht haben wollt.

Ich wuerde mir das mit dem Kinderbett noch einmal sehr gruendlich ueberlegen. Entweder mit ins Bett der Eltern oder ne Matratze auf den Fussboden (dafuer gibt's dann auch noch schone selbststragende "Moskitonetz-Zelte"), so haben wir das gemacht, als unsere Jungs noch klein waren.

Gruss
Caveman


Gesperrt