Krabi-Bitte um Mithilfe

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thandi

Krabi-Bitte um Mithilfe

Beitrag von Thandi »

Hallo,

ich wäre für jede Info dankbar und bedanke mich im voraus. Meine Familie ( 2 Mädchen 11/15 ) und ich waren über Pfingsten 2010 auf KOH SAMUI. Nun will ich über Pfingsten wieder nach Thailand und Richtung Krabi.

- auch wenn diese Frage idiotisch ist, hat jemand Erfahrung Ende Mai/Anfang Juni in Krabi
- ich suche eine schöne Unterkunft für 4 Personen mit Blick aufs Meer, am besten am Meer an einem schönen,schönen Strand und in der Nähe sollten ein paar Restaurants sein.

Ich habe gehört, dass man diverse Strände immer mit dem Boot anfahren sollte. Wie funktioniert das und wo startet man ?

Könnt Ihr mir da netterweise etwas empfehlen und sonst noch ein paar Tipps für Krabi. Wenn jemand schreibfaul ist, rufe ich auch gerne an.

Danke,

Gruß

Andi


TomYam

Re: Krabi-Bitte um Mithilfe

Beitrag von TomYam »

Kein guter Zeitpunkt für diese Region, da kommt der Südwestmonsun.
In unseren Sommermonaten lieber an die westliche Golfküste oder auf die Inseln um Ko Samui.


Benutzeravatar
hirogen
Stammgast
Beiträge: 149
Registriert: 24.09.2010, 11:02

Re: Krabi-Bitte um Mithilfe

Beitrag von hirogen »

Selbst wenn du nur Sonnenschein hättest....bei Krabi, du meinst bestimmt Ao Nang, gibt es keine schönen Unterkünfte+schöner Strand. Wieso soll es unbedingt Krabi sein? Was wollt ihr denn so machen im Urlaub?

Wettertechnisch ist es in Thailand, wie woanders auch...Du kannst Glück haben, aber auch Pech und viel Regen. Ich kenne auch Leute die im Juni super schönes Wetter in Südthailand hatten. Ich habe zb letztes Jahr im Dezember viel Regen gehabt, obwohl es immer heißt: Dezember ist ein top Monat


Umwege erweitern die Ortskenntnis!
Gesperrt