Mai/Juni-wenn nicht Koh Samui-wo dann ?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Thandi

Mai/Juni-wenn nicht Koh Samui-wo dann ?

Beitrag von Thandi »

Hallo,

kann nur über Mai/Anfang Juni und will nicht nach Koh Samui ( war schon dieses Jahr dort ). Kenne auch Kh Pangnan und Koh Tao. Wo würdet Ihr hinfahren, um wettertechnsich auf der sicheren Seite zu sein, wo aber auch Traumstrände vor Ort sind. Danke euch vorab,

Grüße


marvessa

Re: Mai/Juni-wenn nicht Koh Samui-wo dann ?

Beitrag von marvessa »

Nehme an dir ist nicht entgangen, dass das Wetter inzwischen unberechenbar ist, also bekommst du keine Garantie, April, Mai die heisstesten Monate in Thailand, Hochsommer, generell Nebensaison, also eh nicht alles locker erreichbar, speziell auf der Andamenseite ! Koh Tao und Panghan ist doch auch toll, kommt ja auch drauf an was du generell willst, Samui halt groß und sehr touristisch, Inseln gibt’s jede Menge , wir beackern die Andamenseite ab 12.12. ich freu mich :o)
Phi Phi, Lanta, Hai, Lipe, kannst im Mai auch Glück haben , oder eben halt nicht, conclusio, Garantie gibt’s keine, Risiko ist dabei


Gesperrt