Bungalows Phuket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
zangi

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von zangi »

zangi hat geschrieben:http://www.austriangarden-patong.com/

Zwar nicht am Strand, aber meiner Meinung nach eine ruhige, gemütliche Anlage auf der Patong !!

Hier noch ein kleiner Bericht, auch zu diesem Thema: viewtopic.php?f=4&t=18827#p141988


fernweh

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von fernweh »

Danke, der Bericht ist sehr hilfreich :huepf


fernweh

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von fernweh »

Kann mir denn niemand was zu den Unterkünften sagen?
Wir haben zur Zeit das Kamala Beach und das Phuket Island View in der engeren Auswahl. Ich werde nur nirgends daraus schlau ob die Bungis haben und in welcher Lage die vom Hotel sind. Beim Kamala steht zwar Beach Wing usw und im Reiseführer steht auch das die Bungis haben, aber überall wo man buchen kann stehtnichts eindeutiges :(
Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir weiter helfen!
Danke


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von iason »

Hallo fernweh,
ich war in vergangenen Jahren insgesamt zweimal im Bangtao Lagoon Resort. Liegt in einer relativ ruhigen Lage unmittelbar am Meer in einer schönen Badebucht und ist bezahlbar. Versuche es dort mal. Im Übrigen hat Phuket, wie Mallorca, auch schöne Ecken ohne Nepp und zu viele Urlauber.

Sanuk, iason


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von Predator_Jo »

fernweh hat geschrieben:Kann mir denn niemand was zu den Unterkünften sagen?
Wir haben zur Zeit das Kamala Beach und das Phuket Island View in der engeren Auswahl. Ich werde nur nirgends daraus schlau ob die Bungis haben und in welcher Lage die vom Hotel sind. Beim Kamala steht zwar Beach Wing usw und im Reiseführer steht auch das die Bungis haben, aber überall wo man buchen kann stehtnichts eindeutiges :(
Vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir weiter helfen!
Danke
Hallo,

ohne die Hotels zu kennen und mich jetzt näher mit ihnen zu beschäftigen, die besten Infos bekommt man auf den Hompages der besagten Hotels und zur Lage kann ich nur Google Earth empfehlen...


fernweh

Re: Bungalows Phuket

Beitrag von fernweh »

Danke das mit google earth hatte ich auch schon gemacht :D
Habe mich für das katathani entschieden. Das sah von oben schön aus , ist wohl relativ ruhig gelegen und man ist wohl trotzdem schnell im geschehen :klatsch auch wenn es leider keine bungis gibt, aber das scheint auf phuket eh selten zu sein direkt am strand.
Kann mir jemand was über das kata noi oder das hotel erzählen?


Gesperrt