Welche Insel......

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marvessa

Re: Welche Insel......

Beitrag von marvessa »

wir wohnen hier
Standard Air Con ...

Yes, standard Air-con room is not far from the beach /nearer than Hillside room


Predator_Jo hat geschrieben:
marvessa hat geschrieben:wo bist denn ? wir sind über Weihnachten im Fantasy , Nacht bei um die 50 Euro für 2
Beachfront???

das wär natürlich ne gute Sache, das bezahlen wir im Mom für den Beachfront im Fantasy allerdings nat Low Season. Wobbei die Bungies echt klasse sind...

Die "Zimmer" irgendwo im hinteren Teil der Anlage möchte ich ehrlichgesagt nicht bewohnen, die Teile sind dunkel und unansehnlich.


Dina

Re: Welche Insel......

Beitrag von Dina »

Predator, wofür der Hinterhofgarten ist, kann ich Dir sagen: die Tür in den "Garten" braucht man schon als Lichtquelle. Wenn man die nämlich nicht aufmachen könnte, wäre es ziemlich finster im Bad. Die Beleuchtung ist nun nicht gerade ausgefeilt. ;)
Alles in allem ist das Thanya aber eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir waren top zufrieden.


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Welche Insel......

Beitrag von Predator_Jo »

Dina hat geschrieben:Predator, wofür der Hinterhofgarten ist, kann ich Dir sagen: die Tür in den "Garten" braucht man schon als Lichtquelle. Wenn man die nämlich nicht aufmachen könnte, wäre es ziemlich finster im Bad. Die Beleuchtung ist nun nicht gerade ausgefeilt. ;)
Alles in allem ist das Thanya aber eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir waren top zufrieden.

Ahhaaaa...

Man lernt halt doch nie aus!!!


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Welche Insel......

Beitrag von Zimmerer »

Ist zwar keine Insel, aber die meisten schreiben eh "auf" Khao Lak :lol:
Schöne Strände, Strandbungis gibts auch. Ebbe und Flut gibts natürlich :!: , aber nicht so ausgeprägt und die Strände sind großteils einfach nur sandig, d.h. bei Ebbe keine Steine oder Korallen, kein Schlick. Einfach ein paar Meter weiter laufen und schwimmen.
Wenns nicht UNBEDINGT eine Insel sein muss, sicher empfehlenswert.


Gesperrt