Surat Thani-Kao Sok NP / Krabi-Koh Ngai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Island1

Re: Surat Thani-Kao Sok NP / Krabi-Koh Ngai

Beitrag von Island1 »

Hallo Jutta,

super, die Info fehlte mir doch noch. Sollte ich vorher das Resort auf Koh Ngai anschreiben, dass die uns in Trang abholen lassen?? Oder einfach hinfahren und schauen, ob und wann ein Boot fährt???

LG
Island


jutgor

Re: Surat Thani-Kao Sok NP / Krabi-Koh Ngai

Beitrag von jutgor »

wir haben uns per Email im Resort angemeldet,waren im Thapwarin Resort und von dort haben wir die Eckdaten bekommen,Trainstation.
Würde schon vorher alles abklären. Wenn Du mit dem Bus fährst, dann achte darauf im Stadtzentrum auszusteigen. Dort sind
überall Taxen, die zum Pier fahren,ich glaube sogar zum Festpreis. Boote kannst Du dort am Pier an den Stationen mieten, sollte
auch kein Problem sein. Wie geht Dein Weg zurück? Wieder nach Krabi? Dann lass Dich an der Landstraße absetzen, gegenüber vom
Flugplatz, so sparst Du Dir einen Transfer. Wir haben eine 3 Inseltour gemacht, Ko Hai, Ko Kradan und Ko Mook. Ko Hai hat uns am
besten gefallen.
Grüße Jutta


Island1

Re: Surat Thani-Kao Sok NP / Krabi-Koh Ngai

Beitrag von Island1 »

Jutta, danke dir. Ich werde das Resort (Thanya) anschreiben.

Wir bleiben ein paar Tage auf Koh Ngai und danach sind wir noch eine Woche auf Lanta. Das Resort auf Koh Lanta werde ich ebenfalls vorher noch mal kontaktieren. Hach ich freu mich schon so :huepf


connylore

Re: Surat Thani-Kao Sok NP / Krabi-Koh Ngai

Beitrag von connylore »

Hallo Island,

also wir waren auch 3 Nächte dort. Wir waren einen Tag auf eigene Faust, was sehr einfach ist im Regenwald wandern- nur dringend feste Schuhe mit Socken wegen der Blutegel anziehen und haben noch einen Elefantenritt im Resort gebucht, zu dem wir dann gefahren wurde. Er ging zwei Stunden und hat uns trotz Regen wirklich gut gefallen. Das Resort liegt direkt am Fluss mit Blick auf die Affen am Abend und unsere Söhne waren darin auch Baden. Da es aber geregnet hat die ganze Zeit, haben wir keine Flusstour gemacht. man kann auch einfach vom haus aus nur raften auf Reifen, wenn man möchte.

Viel Spaß dort-es war wirklich unvergesslich

conny


Gesperrt