Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
fritz

Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von fritz »

Hallo

könnt Ihr uns für den Februar ein paar recht ordentliche ( SAUBERE ) ,gern auch Fan , und bezahlbare Bungis auf Koh Samui empfehlen ? So um die 1000 Bht pro Nacht wäre super. Es muß nicht am Chewang sein, aber trotzdem sollte etwas Leben in der Nähe sein.
Für Eure Mühe schon jetzt vielen Dank
Euer Fritz


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von Jenny »

Hallo,
wir sind im April in Koh Samui gewesen und haben auch eine günstige Anlage am Chaweng gesucht. Sind dann im OP Bungalow gelandet. Hier ist mein Thread dazu:

viewtopic.php?f=4&t=18950

Homepage:

http://www.opbungalow.com/contact_us.html

Unterm Strich, eine Anlage direkt am Chaweng Strand zu einem Preis von unter 1.000 THB haben wir außer das OP keines gefunden.

LG
Jenny



fritz hat geschrieben:Hallo

könnt Ihr uns für den Februar ein paar recht ordentliche ( SAUBERE ) ,gern auch Fan , und bezahlbare Bungis auf Koh Samui empfehlen ? So um die 1000 Bht pro Nacht wäre super. Es muß nicht am Chewang sein, aber trotzdem sollte etwas Leben in der Nähe sein.
Für Eure Mühe schon jetzt vielen Dank
Euer Fritz


Philipp

Re: Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von Philipp »

Im OP war ich vor gut drei Wochen auch (zum 4. Mal seit 2003). Haben zu dritt ca. 1200 BHT gezahlt. Zentraler gibt es in Chaweng noch das P&P Samui Resort, das wohl der gleichen Familie wie OP Bungalows gehört und ähnliche Preise verlangt. Könnte nachts aber etwas lauter werden, weil die Ark Bar ganz in der Nähe ist.


Nohave

Re: Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von Nohave »

Nimm doch einfach nen Bungalow in Lamai.

Chaweng find ich peng :baeng

liebe Grüße

Nohave


fritz

Re: Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von fritz »

@Nohave

Du hast wohl Recht, LAMAI wäre besser. Hast Du da evtl. ein paar Tips für uns ???
Danke
Fritz


Globetrotter1966

Re: Empfehlenswerte und preiswerte Bungis Koh Samui

Beitrag von Globetrotter1966 »

Hallo Fritz, ,
wir waren im Utopia Resort am Lamai Beach und haben für einen Sup Bungalow 1200 Baht inkl AC und Frühstück bezahlt.
Ist direkt am Strand, am Abend ruhig, wenn man nach hinten raus geht ist man direkt im Leben.
In diesem Jahr waren wir im daneben liegenden Resort, Lamai Coconut. 1500 Baht inkl. Frühstück, das Bad war besser, dafür das Zimmer etwas etwas kleiner.
Lage des Bungalows war am Strand. Wir haben uns in beiden wohl gefühlt.

Liebe Grüße


Gesperrt