Wetter auf Ko Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Eric

Wetter auf Ko Samui

Beitrag von Eric »

Hallo,

ich habe eine Wetterkarte gesehen, auf der ist es auf Ko Samui bedeckt und in Bangkok sonnig. Ist das wirklich so. Ich dachte Regenzeit im Golf wäre mehr oder weniger vorbei?

Eric


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Wetter auf Ko Samui

Beitrag von Tom »

Nö, auf Samui kommt jetzt die eigentlich schlechteste Reisezeit. Mal ist diese bereits Ende November vorüber, mal zieht sie sich bis Mitte Dezember oder sogar in den Januar hinein. So eine richtige Prognose kann man da eigentlich nicht machen... Ein paar Daten dazu findest Du u.a. auch hier:

http://www.gokohsamui.at/index.php?opti ... Itemid=145

Gruss Tom


Gesperrt