Unterkunft Samui

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
tomsu1004
Stammgast
Beiträge: 236
Registriert: 13.03.2006, 20:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von tomsu1004 »

Schaun wir mal wie es wird,mit irgend einem Anbieter müssen die Leute ja kommen.
LG


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Tom hat geschrieben:Mir kommt gerade in den Sinn: wie ist das Lamai Inn 99 heutzutage denn so? Das Hotel wurde hier in der Vergangenheit ja immer mal wieder empfohlen.

Gruss Tom

Yep - ist ok......dachte, du hättest es schon durchgekaut, deshalb hab ichs nicht mehr erwähnt.....das kannst problemlos buchen, wurde renoviert, ist ganz gut....


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Tom »

Danke für die Mitteilung! Eher Gartenbungalow oder Pool View Room? Hast Du die Räume mal angeschaut? Ich habe die Bungalows von früher noch schwach in Erinnerung und damals waren sie sehr... na ja... spartanisch.

Gruss Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Tom »

Okay, es wird nun definitiv das Lamai Inn 99. Die Buchungskonditionen lauten im übrigen für 10 Tage in einem Gartenbungalow wie folgt:

Direkt beim Hotel: THB 18'000, 100% Vorauszahlung bei Buchungsabschluss
Booking: THB 18'000, Zahlung erst im Hotel bei Anreise (Buchungsbestätigung mit Kreditkarte)
Sawadee: THB 18'000, Vorauszahlung THB 9'000 bei Buchungsabschluss, Restzahlung vor Anreise

Gruss Tom


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Gute Wahl - die Zimmer wurden renoviert - also sehen deutlich besser aus als früher, alles bißchen netter+freundlicher gemacht - mit mehr Deko+Schnickschnack als damals.......lebendiger quasi......


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Wo und was genau suchst du?? Chaweng?? Lamai??


grizzli88

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von grizzli88 »

Zu Unterkunft Chaweng:
Wir waren im Samui Natien. Lage ist toll. Es ist sehr ruhig aber in 5 Minuten zu Fuss bist du bereits Mitten drin. Die Anlage an sich ist auch klasse. Jedoch: Für die 40 Euro pro Zimmer/Nacht, fand ich das Zimmer absolut nicht genügend. Er roch echt modrig und auch nach 3 Nächten konnte man sich nicht daran gewöhnen, die Klima ist sehr laut.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Das Natien ist eine alte Anlage - sind existierte ja schon vor Samui überhaupt *ggg*.....finds ok, die Zimmer wurden renoviert - aber trotzdem einfach nicht mehr up-to-date...da gibts weitaus bessere+hochwertigere Zimmer für deine bezahlten 40 Euro!!! Ich sage nur - z.B. Khun Chaweng - kostet 800 - 1000 Baht/Nacht und die Zimmer sind top stylisch, modern, neuwertig, perfekt!! Zwar keine direkte Strandlage, aber die muss man sich halt auf Samui auch bezahlen lassen!!!


Dreamer

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Dreamer »

Wir haben uns jetzt auch für 25€/Nacht im Mercure in Chaweng eingemietet. Für den Preis können wir nicht so viel falsch machen und direkte Strandlage war uns auch nicht so wichtig.
Ansonsten hätte wir uns ein Zimmer im Chaweng Budget Hotel genommen. Auch sehr günstig und man kann die Einrichtung vom Chaweng Cove Resotel mitnutzen.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Das Mercure ist auch ganz hübsch - schöne Anlage, netter Pool....die Zimmer sind ebenso sehr stylisch, modern....gefällt mir sehr gut - und das für diesen Peis!! Da können sich manche direkte Strandresorts eine Scheibe davon abschneiden, die sich ihre Lage teuer bezahlen lassen, aber null bzw. wenig Standard bieten!


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Poldi1948 »

Dreamer hat geschrieben:Wir haben uns jetzt auch für 25€/Nacht im Mercure in Chaweng eingemietet. Für den Preis können wir nicht so viel falsch machen und direkte Strandlage war uns auch nicht so wichtig.
Ansonsten hätte wir uns ein Zimmer im Chaweng Budget Hotel genommen. Auch sehr günstig und man kann die Einrichtung vom Chaweng Cove Resotel mitnutzen.
Wo habt ihr das gebucht? Such auch noch etwas für ein paar Tage im Februar auf Samui. :wink: :wink:


Dreamer

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Dreamer »

Poldi1948 hat geschrieben: Wo habt ihr das gebucht? Such auch noch etwas für ein paar Tage im Februar auf Samui. :wink: :wink:
Wir haben es direkt bei Mercure gebucht. Die geben regelmäßig tolle Rabatte, die 50% Aktion ist aber wohl wieder abgelaufen. Ich bin dort Clubmitglied und bekomme so regelmäßig Newsletter und wir haben einfach zugeschlagen.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Im Februar ists natürlich etwas teurer, da Hauptsaison....aber via dt. Hotelbuchungsportal hast du dort einen Zimmerpreis von 40 Euro - ist ja ok für diese Zeit!!! Im Klartext via Expedia, booking.com, hotel.de.....momentan buchbar!!


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von Tom »

Ich habe übrigens vom Lamai Inn 99 noch aufs Lamai Wanta umgebucht. Ich musste meine Reise etwas vorverschieben und da waren die Tarife im Lamai Wanta nicht mehr so viel teurer als im Lamai Inn 99. Und da ich das Lamai Wanta kenne und es als wirklich gut betrachte, werde ich nun dort für rund 10 Nächte bleiben. Dies ist nun jedoch wirklich definitiv :D

Gruss Tom


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von palmeles »

Im Wanta war ich kürzlich auf Besichtigungstour - die Lage ist natürlich top, keine Frage...die Zimmer basic - aber sagen wir so, das Preis-Leistungsverhältnis ist ok...die Außenanlage ist sehr gepflegt und schick....Pool-Area by Night auch super Relaxing....mußt dich unbedingt mal nachts an den Pool setzen und das Meeresrauschen beobachten - ganz toll dort!!


sawaddee

Re: Unterkunft Samui

Beitrag von sawaddee »

Dreamer hat geschrieben:
Poldi1948 hat geschrieben: Wo habt ihr das gebucht? Such auch noch etwas für ein paar Tage im Februar auf Samui. :wink: :wink:
Wir haben es direkt bei Mercure gebucht. Die geben regelmäßig tolle Rabatte, die 50% Aktion ist aber wohl wieder abgelaufen. Ich bin dort Clubmitglied und bekomme so regelmäßig Newsletter und wir haben einfach zugeschlagen.
Schade, die 50% Aktion hätte mich auch sehr interessiert...


Gesperrt