Hotel Phuket Dezember

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sandra

Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Sandra »

So, vielleicht hat jemand eine spontane Idee! Bekannte wollen Anfang Dezember für ein paar Tage nach Phuket. Ich denke die Ecke Karon ist nicht schlecht für das erste mal. Abwechslung, Shopping, Essen, alles da. Strand ist auch nett, finde ich.
Da wir selber nächste Woche nach LOS fliegen, habe ich ein wenig Zeitmangel. Die Unterkünfte, die wir nehmen, sind eher nichts für die 2. Da sind wir doch mehr auf, sauber und günstig ausgelegt :lol:
Hat jemand eine Idee für ein Hotel, fußläufig zum Strand mit oder ohne Pool, bis max. 75€ die Nacht mit FR.
Außer die üblichen gelisteten, oder einfach ein Lieblingshotel wäre klasse. Dann kann ich das schon ein wenig einkreisen :roll:

Und, ich bin natürlich auch am schauen, bin aber für ein paar Tips sehr offen :D


Sandra

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Sandra »

Kennt jemand das:
Bamboo House
Sugar Palm Resort
Waterfront Suites
Grand Sunset
Simplitel Hotel

Das könnte ich mir für die beiden vorstellen, liegt alles im Preislimit.


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Werner »

Ich kenne keines von denen, möchte nur empfehlen eines in Richtung Kata zu bevorzugen. Der Weg nach Kata üben den Berg ist schön, man kann dort einiges sehen und auch anderen Strände finden. Dann haben die praktisch Zugang zu zwei Orten. Welches von deinen da passt weiß ich nicht.

W. :peace:


Sandra

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Sandra »

Witzig, genau die Ecke mag ich gar nicht. Wir wohnen zwar auch immer genau in der Mitte ziwschen den Orten (Taina Rd.), aber der Strand Richtung Kata ist für mich nicht schön.
Und dieses "über den Berg" gelaufe, oh nööö :go . Weißt ja, wir laufen immer und überall :lol:

Die Auswahl kommt auch daher, weil die beiden sich dort in der Ecke schon das ein oder andere ausgeschaut haben, sind sich halt überhaupt nicht schlüssig wie oder was es sein soll. Wenn man noch nie da war,...ist es auch nicht einfach :wink:


evy
Stammgast
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.2006, 14:24

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von evy »

hallo,
obwohl es nicht meine favorisierte Ecke ist, sind wir die letzen 2 Jahre dort auf Grund der guenstigeren Preise ueber Weihnachten gelandet.

Wenn auch riesengross und pauschal hatte fuer uns letztes Jahr das best western phuket ocean das beste Preisleistungsverhaeltnis. Meist gibt es dort 7=5. schont euren Geldbeutel und die Freunde haetten die Mittelklasse.
Das Bamboo und das sugar palm waeren mir keine 75 Euro wert.

Viel Spass

evy


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Werner »

Das Woraburi ist auch noch dort, war da mal jemand? Machte einen recht guten Eindruck bei meiner Besichtigung.

Sandra, ich laufe immer über Berge, mit Vorliebe in meinen Ferien, von Bucht zu Bucht über Felsen und so. Macht mir Spaß, auch auf Phuket.

W. :peace:


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von palmeles »

Sandra - schau dir mal sowas wie das Kata Palm Resort (nicht direkt am Strand v. Kata) oder das Karon Sea Sand (über eine Straße zum Karon-Beach)...oder das Karon Beach Resort o. Kata Beach Resort (falls dies noch in deinem preislichen Rahmen sind) an.....auch schön das Karon Villas aufm Hügel.....oder sowas wie das Diamond in Kata/Ende Karon.....


Sophie08

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Sophie08 »

ich würde auch auf jeden Fall nach Kata fahren. Schönere Ecke wie ich finde.
Patong ist gar nicht meins. Kata ist überschaulich.


Sackville

Re: Hotel Phuket Dezember

Beitrag von Sackville »

Sandra hat geschrieben:Kennt jemand das:
Bamboo House
Sugar Palm Resort
Waterfront Suites
Grand Sunset
Simplitel Hotel

Das könnte ich mir für die beiden vorstellen, liegt alles im Preislimit.
schau mal Sugar Palm Resort davon habe ich bis jetzt nur gutes gehört!


Gesperrt