Samui Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chang

Samui Hotel

Beitrag von chang »

Hallo,
wir sind gerade auf Phangan und werden übermorgen nach Samui reisen, denn hier wird sich langsam zur Fullmoon Party eingerichtet. Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein schönes Hotel im Süden von Samui? Wir möchten nicht nach Chaweng oder Lamai. Am besten wäre eine 4* Anlage mit Strandbungalows. Wir wollen uns die letzten Tage noch ein bischen was gönnen ;-))
Freue mich auf eure Antworten.

LG


Ex-Member 8304

Re: Samui Hotel

Beitrag von Ex-Member 8304 »

wir haben das Zara Resort in Lamai gebucht - sieht auf den Bildern gut aus.....


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1174
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Samui Hotel

Beitrag von palmeles »

Würd dir das Centara Villas im Süden von Samui empfehlen....oder - wenns günstiger sein darf - das Baan-I-Talay am Lipa Noi...oder teurere Anlagen am Baan Taling Ngam....oder das Siam Residence im Westen der Insel....Möglichkeiten gibts genug, aber man müßte das Budget wissen..

Das Zara ist ansich nicht schlecht, liegt aber in Lamai, wo der TO nicht hinwollte.....die Lage ist nicht schön - vorm bzw. rechts neben dem Hotel ist das stinkende stehende Wasser.....dann kommt eine Sandbank - via eine Brücke führt - danach erst der Strand...würd in Lamai Hotels immer erst ab ca. Samui Laguna empfehlen.....Bin nämlich gestern erst wieder beim Zara vorbeigelaufen und hab mir selber gedacht, daß es zwar nett ist, aber Wohnen würde ich dort nicht wollen....


Ex-Member 8304

Re: Samui Hotel

Beitrag von Ex-Member 8304 »

Sorry ein nicht überlesen :baeng


Sandra

Re: Samui Hotel

Beitrag von Sandra »

Palmeles, dann ruf mal Hallo rein, da wohnen wir grad :lol: (im Laguna).
Uns gefällt es alle Jahre (oder Monate) wieder. Die Lage ist so nett, nicht zu viel Trubel, nicht zu wenig.
Sind heute zum Mama-Papa Felsen gelaufen, und es gab eigentlich wenig reizvolle Alternativen für einen vergleichbaren Pres.


Gesperrt