kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Dina

kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von Dina »

die gefundenen freds sind schon recht alt und /oder gehen nicht auf meine frage ein.

suche für ein paar tage (dummerweise auch noch über weihnachten) noch ein nettes inselchen in der andamanensee.

phiphi fällt raus, jum hatten wir schon paar mal, yao sind wir die erste woche.
letztlich stand die auswahl nun zw hai / mook / kradan. da wir hai schon kennen und ich mook (ausser emerald cave) nicht sonderlich schön oder spannend find, hätte ich nun kradan ins auge gefasst.

hat hier jemand einen unterkunftstipp für mich? oder kennt ne nette alternative, die im raum trang/krabi/phuket liegt?


Dina

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von Dina »

keiner was zu kradan?


Fernweh2013

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von Fernweh2013 »

Wir waren im März auf Kradan im Koh Kradan Island Resort. Die Hütten sind sauber und direkt am Strand ohne Bootsverkehr. Sehr schön.


moratropical

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von moratropical »

Wir werden vom 1.-5. Februar im Paradise Lost absteigen, Bungalow mit Bad 1300 pro Nacht. Ambesten per SMS reservieren.
Dieses Resort liegt mitten auf der Insel, also nicht am Strand, wird aber durchweg sehr gut bewertet, besonders das Restaurant, siehe: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html.
Weitere Infos findest du hier:http://www.travelfish.org/accommodation ... n/all/3851

Schönen Urlaub!


Dina

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von Dina »

danke!
wally hab ich bereits eine sms geschickt - aber keine antwort.
das island hab ich auch gefunden und ebenso wie das beach mal angefragt.
mal gucken, was es wird :)


moratropical

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von moratropical »

Das mit der Antwort auf deine SMS kann auch einige Tage dauern - Geduld!


Dina

Re: kradan ... welches resort? - oder alternativen?

Beitrag von Dina »

danke jayjay, die seiten kenn ich.
das beach-resort ist auch das einzige, das geantwortet hat.
mal sehen, ob ich da noch was bekomme :)


Gesperrt