Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
madafranky
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 17.10.2010, 16:28

Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Beitrag von madafranky » 17.11.2013, 17:32

Hallo Forumsteilnehmer,

wir, Familie m. 2 Kindern im Mietwagen unterwegens (Abstellmöglichkeit), suchen im März eine Bungalowanlage, Strand nicht so weit weg oder direkt davor, familiäre Atmosphäre (überschaubar, nicht so gross), Umgebung nicht zu ruhig,paar Kneipen, Restos..
Wir waren noch nicht auf Phuket, ansonsten hatten wir immer sowas in der Art woanders in Thailand.
Preislich 40-50 € wäre OK.
Ich würde mich über persönliche Empfehlungen freuen, d.h. keine Hinweise auf Online Portale.

Danke
Madafranky



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2342
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Beitrag von Reisehexe » 17.11.2013, 18:06

die eigerlegende Wollmichsau :lol:



Werner
Inventar
Beiträge: 8826
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Beitrag von Werner » 18.11.2013, 14:17

Gibt es sicher, fahre einfach mit dem Mitwagen rum und suche, dazu hast du ja die Karre.

Ich hatte mal so etwas, einen Bungalow, einen Mietwagen, familiäre Atmosphäre, direkt am Beach, Restaurants, Kneipen ja klar, auf Pukhet und für 40 bis 50 Euro. War vor etwa 12 Jahren, das Auto war ein Jimny Jeep, eines der gefährlichsten Autos der Welt, die Karren kippen ohne Vorwarnung aus der Kurve. Das war am Bangtao Beach, irgendwo zwischen Dusit Thani und Möwenpick. Also da müsste man archäologisch tätig werden um das wieder zu finden.

W. :peace:



Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Beitrag von Zimmerer » 18.11.2013, 19:17

Ohne Preise zu kennen, würde ich auch den Bang Tao Beach mal näher betrachten. Es gibt sogar noch was direkt am Strand. Vorteil des Bang Tao: keine dem Strand vorgelagerte Strasse, Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten, ATM, Wechselstube, sehr schöner Strand mit kleinen Bars, Restaurants, neuerdings auch "Beach Clubs".
Sonst die Gegend am Nai Harn; hat mir beim Durchfahren irgendwie gefallen. Allerdings in Strandnähe (fußläufig) wohl eher nicht.
Kamala gefällt vielen (mir nicht), aber ich glaube auch dort gibt es einiges, was evtl. passen könnte.
Die Entfernung zum Strand könnte der Knackpunkt werden.



Sophie08

Re: Gibt es solche eine Unterkunft auf Phuket?

Beitrag von Sophie08 » 29.11.2013, 15:08

Rawai / Naiharn find ich mit Kindern auch schön, da ist auch ein Resort unten am Strand. Gegenüber vom Parkplatz und diesem grossen See. Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. ormalerweise würde ich auch sagen, sucht vor Ort, aber mit Kindern ist es schon schön vorab zu wissen, wo man schläft.



Gesperrt