9-10 Tage...wohin?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sandibgd

9-10 Tage...wohin?

Beitrag von sandibgd »

Hey,
Wir sind gerade noch in Vang Vieng u fahren morgen weiter bis Bangkok. Haetten dann noch so 9-10 Tage Zeit u wollen noch in den Sueden,sind uns aber noch unschluessig wohin... Was koenntet ihr uns empfehlen?
LG Sandi


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: 9-10 Tage...wohin?

Beitrag von Laura »

Ich würde Koh Chang und/oder Koh Kood empfehlen. Dann müsst ihr weder fliegen noch eine ganz lange Anfahrt über Land machen. Minibus von Bangkok bis zum Pier nach Chang bzw. bis Trat für die Weiterreise nach Koh Kood kostet ca. 300 Baht pro einfache Fahrt und dauert ca. 4,5 Stunden.


sandibgd

Re: 9-10 Tage...wohin?

Beitrag von sandibgd »

Danke,hoert sich gut an.
Wir denken auch ueber ko tao nach,wuerden morgen frueh gleich nach wurst thani fliegen koennen..


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: 9-10 Tage...wohin?

Beitrag von Jenny »

Ich war erst dieses Jahr auf Koh Tao. Bin allerdings ab BKK mit dem Bus/Fähre Ticket hin und zurück nach Bangkok mit der Nok air.
Hier mein Bild Bericht, wenn du magst schau mal rein.
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=60
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=75

LG
Jenny


Gesperrt