Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Krankenhaus Koh Phangan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
sissy1980

Krankenhaus Koh Phangan

Beitrag von sissy1980 » 19.12.2013, 16:07

Huhu ihr Lieben,

sind seit heute auf Koh Phangan für 3 Wochen bleiben wir. Nun habe ich vor 2 Tagen in KUL erfahren, dass ich schwanger bin.

Mir geht's gut, aber ich würde in 1-2 Wochen gern mal abchecken lassen, ob alles ok ist und einenUltraschall machen.

War jemand schonmal auf Koh Phamgan im Krankenhaus?Hier soll es irgemdwie 2 geben. Ich hab gelesen, dass zumindest eins auch Ultraschallgeräte hat, aber wie läuft das ab? Von wegen Termin und so? Danke für Eure Tipps.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



Jenny
Inventar
Beiträge: 940
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Krankenhaus Koh Phangan

Beitrag von Jenny » 19.12.2013, 19:55

sissy1980 hat geschrieben: Nun habe ich vor 2 Tagen in KUL erfahren, dass ich schwanger bin.
Hey......herzlichen Glückwunsch. :)

Kann dir leider mangels Erfahrungen zu dem Krankenhaus in Phangan nichts sagen....müssen andere ran.
Ansonsten einfach mal schauen wie das Krankenhaus dort so ausgestattet ist oder bis Bangkok warten?

Dir noch einen ganz schönen Urlaub. :tschuess:

LG
Jenny



Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Krankenhaus Koh Phangan

Beitrag von Laura » 19.12.2013, 21:50

Mein Mann war auf Koh Phangan im staatlichen Krankenhaus am Minigolfplatz. Er brauchte eine Tollwutspritze, weil er von einem Hund gebissen wurde. Er fühlte sich in diesem Krankenhaus sehr gut und kompetent behandelt. Das Personal sprach gut Englisch. Man kann da einfach vorbeikommen und kommt nach einer kurzen Wartezeit dran.



sissy1980

Re: Krankenhaus Koh Phangan

Beitrag von sissy1980 » 20.12.2013, 02:11

Danke Laura, hört sich gut an. Will ja auch nur einen Ultraschall. Mit meiner Ärztin Zuhause habe ich schon gesprochen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2342
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Krankenhaus Koh Phangan

Beitrag von Reisehexe » 20.12.2013, 10:50

Sissy,
dann von mir auch herzl. Glueckwunsch, geniess den Url. noch, wird ja dann eine Weile dauern bis du ins gelobte Land kannst.

LG
Reisehexe



Gesperrt